Die Woche in 5 Tweet -- 01/14
  • 31.12. Rosa Schießeisen, mit denen man wirklich Leute totschießen kann??
  • 31.12. Der Nazgul erwartet ein prächtiges Feuerwerk, weil die Leute dringend das alte Jahr mit Feuern und Lärm vertreiben müssen.
  • 01.01. #OnlyLoversLeftAlive war total klasse. Glaubt nicht den negativen Kritiken! Mir gefiel, daß die Haare der Vampire so tot aussahen.
  • 02.01. Warum erwarten Briten und Ammis im Ausland, daß jeder ihre Sprache sprechen soll, reden dann aber laut miteinander, als ob das niemand könnte?
  • 05.01. Installiere Windows 8 -- habe schon eine lila Kachel mit Katzencontent.

Kommentieren




sphingula04, Montag, 20. Januar 2014, 23:04
Gibt's für 2.1. auch Kontext? Klingt interessant... :-)

sethos, Montag, 20. Januar 2014, 23:09
Ich saß mit der Kleinen Lady in der S-Bahn, und uns gegenüber saßen zwei EngländerInnen (1 m, 1 w) und sie besprachen laut in aller Öffentlichkeite ihr privates Drama, und das anderer Leute. Ich weiß nicht mehr, worum es genau ging, aber ich weiß, daß ich mich amüsierte, die denken wohl, wir können ihr peinliches Zeugs nicht verstehen.