Sonntag, 18. Januar 2015
Was für eine völlig unerwartete Wendung!
Die übliche Terrorpanik der letzten Tage, die nur noch Augenrollen hervorruft, wird jetzt dazu benutzt, diese Fascho-Scheiße zu beenden und den verdammten Pegidanten einen Riegel vorzuschieben.

Hätte nicht gedacht, daß die Bullerei a) so clever ist und b) tatsächlich ein Problem mit Pegida hat. Das ist jetzt eine angenehme Überraschung.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Montag, 12. Januar 2015
Die unheimliche Begegnung mit den Pegidanten
Da kam ich heute aus dem Baumarkt, wo ich Farbe gekauft hatte, und fuhr mit der S-Bahn heim.

Am Hauptbahnhof waren so Krawall-Bullen und guckten finster, und ich erinnerte mich, dass da wohl eine Multi-Kulti-Vielfalt-Demo gegen Pegida stattfand.

Der Bahnsteig am Stachus war schwarz von Einsatzpolizisten in voller Montur, mit Helmen und allem

Bei mir am Rosenheimer Platz dagegen war der Bahnsteig blockiert von -- echten Pegidanten!



Sie hatte wohl hier demonstriert (wie kommen die dazu -- hier ist Multi-Kulti-Hausen in Reinkultur!?) und fuhren jetzt weg.



Ich mache also Bilder.



Bullen waren nirgendwo zu sehen.



NATÜRLICH mussten die Idioten die Mordanschläge von Paris für ihre Fascho-Propaganda missbrauchen, das war ja wohl unvermeidlich.



Dann kam so ein Ork und richtete eine Anti-Kamera-Blendlampe auf mein Fon. Die sind allen Ernstes so organisiert, dass sie Leute mit Kameras blenden, damit sie keiner abknipst und hinhängt. Es muss ihnen schon klar sein, dass das, was sie da vertreten, nicht okay ist und ihnen Ärger einbringen kann.



Ich machte aus purer Sturheit noch ein weiteres Foto und ging weiter. Weiter hinten am Bahnhof standen zwei Bahn-Sicherheits-Fuzies (nicht mal echte Bullen!) und guckten zu.

Denen habe ich erklärt, sie sollen doch bitte vom Hauptbahnhof Verstärkung holen, die stehen da rum und hier sind gar keine Bullen, das geht ja gar nicht -- dann ging ich heim. Ich habe noch Zeug anzupinseln, und der Mensch hat Prioritäten.-

Permalink (10 Kommentare)   Kommentieren





Sonntag, 20. Januar 2013
Nazgul des Tages
"Irgendwie schafft es die Scheiß-FDP immer wieder. Die sind nicht totzukriegen -- wie die Kakerlaken!"

Der Nazgul zur Niedersachsen-Wahl.-

Permalink (9 Kommentare)   Kommentieren





Freitag, 30. November 2012
Nachts bei den Untoten auf Google Talk
Das Thema ist Lonsdale, ob man das zum Sport anziehen kann, oder ob es eine Fascho-Marke ist.

Sethos: Das beste Zitat ist aber das hier: "Nach Unternehmensangaben sank hierdurch der Umsatz allein in Sachsen um 75 Prozent."

Nazgul: Das ist ein Kompliment. **grins** Auch wenn's die Buchhaltung wohl anders sieht. Ein Kompliment für Sachsen allerdings nicht.

Sethos: Gott, da in Dunkeldeutschland ist es wirklich so übel, wie die Witze in der Heute-Show immer behaupten.

Nazgul: Ja, ist es!!!11°! Ich sags dir, als wir in Zwickau mittags in der Innenstadt essen waren, ist uns ganz schön mulmig geworden. Wir waren zu dritt, zwei andere Kendoka aus München und ich, alles eher linke Bombenleger. Und was da in der Stadt rumlief war echt gruslig. Hier mal ne Glatze zu sehen ist ja echt selten. Aber da sind das richtig viele, die mitten am Tag sich da breit machen.

Sethos: Ihr hattet keine bokken* dabei?

Nazgul: Nein, aber selbst wenn, bei 10 und mehr von den rechten Zecken hätte das wenig Sinn.

Sethos: So viele? Weia!

Nazgul: Ja, ich sach dir, die waren da überall!

Sethos: Gruslig!!

Nazgul: Und Zwickau geht angeblich noch, weil die da das VW-Werk haben und es Arbeit gibt.

Sethos: Uns fliegt irgendwann demnäxt ganz Neufünfland um die Ohren, und keinen hat's wirklich interessiert. Das sind failed states, wenn es je welche gab!

Nazgul: Blühende Landschaften gibts da jedenfalls nicht.



* Massive Holzschwerter, im Gegensatz zu den leichten, innen hohlen shinai aus Bambus. Wo ein bokken zuschlägt, wächst so schnell kein Gras mehr.

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren





Mittwoch, 7. November 2012
Geht auch ohne Loki
Anscheinend ist es in Stuttgart inzwischen so richtig übel kaputt am Bahnhof; da braucht es gar keine Superschurken, die mit Polizeiautos schmeißen.

Wenn ich zu Weihnachten wieder ins Rhein-Main-Gebiet fahre, dann sollte ich da vielleicht mal wieder Station (und Bilder) machen.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Freitag, 12. Oktober 2012
Nachricht des Tages
Fast zwei Jahre nach dem großen Knall sieht es so aus, als sei es mit Stuttgart 21 doch aus und vorbei...

Und dafür haben sie beide Seitenflügel des alten Bahnhofs plattgemacht UND einem alten Mann die Augen mit einem Wasserwerfer ausgeschossen...

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Freitag, 7. September 2012
Demo-Bericht
Ich wunderte mich schon länger, daß nicht öfters mal wer an der Hauptverwaltung der GEMA am Gasteig rumhängt und randaliert. Auch Flashmobs werden dort nicht gesichtet.

Aber heute waren die Ratten von 'Dieses Video ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar' dann reif.



(Mehr Bilder in den Kommentaren hinter diesem Pseudo-Cut!)

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren





Donnerstag, 28. Juni 2012
FBI? Geht gar nicht!
Die Polizei in Neuseeland hatte wohl zu viele Ammi-Krimis geguckt, und als da einer bei ihren aufschlug und erklärte, 'Wir sind das FBI', da haben sie gedacht, die können machen, was sie wollen.

"Irrtum!" sagen die neuseeländischen Gerichte, "wir sind immerhin ein souveräner Staat, wenn auch ein kleiner, und ein Rechtshilfeersuchen bedeutet noch lange nicht, daß plötzlich fremde Polizei bei uns zuständig ist."

Leute, kapiert es einfach. Gesetze sind festgesetztes Recht, das sich ändern kann, und gelten auf dem Grund und Boden des Staates, der sie festgesetzt hat. Alles andere ist Verhandlungssache. Alternativ: Kriege und Aufstände.


Sind FBI-Agenten, die sich ohne ausreichende Legitimation durch lokale Gerichte auf ausländischem Territorium austoben, schon eine Kriegshandlung?

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Freitag, 15. Juni 2012
Edge of catastrophe
Letzten Sommer und Herbst war es noch witzig, wegen pleiter Griechen Witze zu machen. Jetzt ist es nur noch doof. Außerdem blamieren wir uns gerade massiv international. Schon die Internet-Götter spotten über uns -- nur die Deutschen und Mitt Romney glauben diesen Scheiß.

Also, wenn noch einer einen Griechen-Witz macht, leiht mir Wil Wheaton bestimmt einen Phaser, um den betreffenden Witzbold stante pede zu desintegrieren...

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Samstag, 14. April 2012
Spam-Schutz

Kampagne: Alle gegen Bild





Der Hausmeister hat vielleicht gestern derartige Haufen Spam aus dem Hardcopy-Spam-Kasten gefischt, da brauchen wir den Schrott hier nicht wirklich auch noch. Es wird so dermaßen viel Papier verschwendet, das sofort wieder im Müll landet. Was soll das überhaupt?

Das ist alles so out.-

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren