Elterngeld und Rente
Liebe Väter,

Elterngeld ist gewiß eine schöne Sache, und ich sehe ja ein, daß immer mehr von euch ihre zwei Monate mit Kind absolvieren, um die vollen staatlichen Leistungen zu bekommen.

Eines jedoch müßt ihr noch unbedingt lernen: Kinderwagen gehören in den Aufzug, wenn es einen gibt! Nicht auf die Rolltreppe, die Dutzende von Arbeitssklaven herunterrennen müssen, um die S-Bahn zur Sklaverei zu bekommen. Noch weniger jedoch gehören sie von Hand im Gedränge die Fußgängertreppe heruntergetragen. Das ist gefährlich für andere Menschen, nicht nur euch und eure Blagen. Und keineswegs hält man euch für tolle Hechte, weil ihr Kinderwagen unterm Arm tragt. Männer mit Kinderwagen sind überhaupt keine tollen Hechte mehr, und sie gehören, wie Frauen mit Kinderwagen schon immer, in den Aufzug!

Was ihr und eure Frauen beide noch lernen müßt: ja, wir freuen uns, daß ihr Blagen in die Welt setzt, die unsere Rente bezahlen; wir zahlen auch gerne mehr Steuern für Kindergärten und Schulen, statt für affige Großprojekte zu blechen, mit denen sich ein Stoiber ein Denkmal setzen will, oder für irgendwelche Großzäune zu irgendwelchen Tagungen. Trotzdem solltet ihr eure Jungtiere kontrollieren! Ich finde es gar nicht niedlich, wenn so ein Nachwuchsmensch in seinem Kinderwagen heraus aus Langeweile in der S-Bahn die Leute tritt, oder auf ihnen herumkrabbelt, anderer Leuts Besitz anfaßt oder ihnen mit Litschi-Saft die empfindlichen Mumienbinden besplentert.-

Danke!


Hochachtungsvoll,

Sethos der untote Altägypter

Kommentieren




kelef, Mittwoch, 9. Januar 2008, 13:04
da kann ich ihnen nur zustimmen.

ergänzend möchte ich auch noch anmerken, dass broccoli-käse-pizza nicht unbedingt das geeignete kleinkindfutter für unterwegs ist, speziell sollte derlei nicht in überfüllten öffentlichen verkehrsmitteln einjährigen in die hand gedrückt werden.

sethos, Mittwoch, 9. Januar 2008, 13:17
Das Füttern von menschlichem Nachwuchs in öffentlichen Verkehrsmitteln ist generell zu vermeiden, mit der Ausnahme von gut kontrollierten Nuckelflaschen, fest in der Hand von Aufsichtspersonen.

Auch wenn diese Verkehrsmittel gerade nicht überfüllt sind. Man kann sich gar nicht vorstellen, was für ein unglaublich widerlicher Baaz mit der Zeit aus Babyspucke und einer harmlosen, gemeinen Laugenbrezn entstehen kann -- und natürlich achtete das betreffende Elterntier niemals darauf, daß eine solchermaßen befleckte Babyhand nicht die Kleidungsstücke und Mumienbinden der Mitreisenden anfaßt.

Im Gegenteil, man soll sich doch freuen, wenn einen solch eine kleine Pfote andatscht, und ein fast zahnloser, verschmierter kleiner Mund und eine rotzunterlaufene Knopfnase einen anlachen! Schließlich freut sich das Elterntier auch; und daß andere seine instinktgesteuerten Reaktionen weniger teilen, ist ihm überhaupt nicht verständlich.-

nazgulnr5, Donnerstag, 10. Januar 2008, 13:04
Oh Schauder! Würg!
Bitte liebe Götter der Unterwelt, laßt mich nie zu so einem hirnlosen Elterntier werden.
Das ist ja nur noch ekelhaft.
Kann man Mumienbinden bei 95 Grad waschen?

nazgulnr5, Donnerstag, 10. Januar 2008, 13:06
Man (inklusive Elterntieren) darf den Blagen ja heutzutage nix mehr sagen. Alles wird vermieden, was sie zum plärren bringen könnte.
Kein Wunder, daß die alle gestört sind.

, Donnerstag, 10. Januar 2008, 13:24
"untoter Ägypter"?
Sie sind also Moslem. Haben Sie eine gültige Aufenthaltserlaubnis für Deutschland? Waren Sie schon einmal in einem Ausbildungslager? Wer sind Ihre Kontakte?

nazgulnr5, Donnerstag, 10. Januar 2008, 15:41
Da steht Altägypter! Das ist ein Unterschied. ;-)