Cyxymu! Cyxymu!! Cyxymu!!!
SOCHUMI!!!!!!

Sorry, ich mußte nur gerade mal laut brüllen, weil ich fühle mich gerade furchtbar zensiert.

Auf LiveJournal ist der Name da nämlich verboten; man darf ihn nicht sagen*. Das ist das Online-Handle des Bloggers, gegen den sich die DDOS-Attacken gegen Facebook, Twitter, YouTube und eben LiveJournal eigentlich richten. Ich habe jetzt bestimmt ein bis zwei Stunden damit vertrödelt, einen Post zum technischen Hintergrund meiner eigenen Erfahrung mit der Attacke erst normal, dann mit Trick 17, 18 und 19 abzusetzen -- bis ich darauf kam, den LJ-Usertag 'cyxymu' rauszulassen. Dann ging mein Eintrag problemlos durch.

LiveJournal gehört nun mal seit etwas anderthalb Jahren einer russischen Firma, die auf technischer Ebene auch sehr viel für den Dienst getan hat.

Aber daß die Technik jetzt so weit geht, daß LJ den Content filtern kann, bevor er auch nur online gestellt wird, gefällt mir überhaupt nicht!!

* So wie "Jehova" in 'Leben des Brian'.

Kommentieren