Hallo, Jack Wolfskin!
Mahnt mal Aldi ab. Bei denen gibts nächste Woche Fußmatten mit Pfotenmuster. Das geht doch gar nicht!

Zu groß? Feiglinge!

Der Nazgul hat's gefunden; der Nazgul redete nämlich heute per IM über die schöne blaue JW-Jacke, die es in England wegen Talfahrt des Pfunds so viel billiger gibt, und da habe ich den Nazgul auf die aktuelle Kontroverse hingewiesen.

Und nun kauft der Nazgul die Jacke gar nicht, weder hier noch in England. Und jetzt auch noch Aldi mit Tierpfotenmuster. So kanns gehen!

Kommentieren




kelef, Donnerstag, 5. November 2009, 10:40
ich überlegte ja schon einen aufruf: jeder der was findet wo pfotenabdrücke drauf sind sollte bei jw anfragen, ob das erlaubt ist.

aktuell anzubieten habe ich: ein paar katzedecken, klopapier, drei stellen an der ansonsten weissgestrichenen wohnzimmerwand, ein stelle auf dem sofa, eine schwarze marmorplatte, einen linken schuh, und noch ein paar dinge in der wohnung - wie ich annehme und das gesindel hier kenne, weiters fiele mir noch nachbars türmatte ein, und die türmatte der partei die ber mir wohnt, ein kleiner fussabtreter im stiegenhaus, und der verschmähte schlafkorb unter dem schreibtisch, ferner eine futterschale und ein wenig hundespielzeug, eine alte leine, drei glückwunschbilletts, und eine futterschüssel. ob ich das alles einzeln abfotografieren und zur begutachtung - jeweils in einer einzelnen mail mit einem sehr grossen anhängsel (wieviele pixel liefert meine kamera noch?) - losschicken soll?

gestern sah ich auf der strasse ein kind mit einem regenschirm, auf dem doch tatsächlich katzenpfotenabdrücke waren. hätte ich dem kleinen mädchen den schirm wegnehmen sollen, nur sicherheitshalber, damit es nicht im gefängnis landet?

fragen über fragen.

sethos, Donnerstag, 5. November 2009, 14:34
So ein Aufruf hätte schon was. In jeder Zoohandlung wird man fündig! Da ist sichergestellt, daß sich die Rechtsanwälte von denen bestimmt nicht langweilen.-