Gegen die Zwangsbeglückung...
... und die kostenorientierte Volksgesundheit spricht sich Andrea Nahles in der 'Welt' aus, oder sprach sie, vor ein paar Wochen, als die Raucherabstimmung hier in Bayern war, wo ich mich enthalten habe.

Nur komisch, daß es in der Welt war. Dort wird doch eigenständiges Denken eher nicht ermutigt?

((via Knowledge Brings Fear))

Kommentieren




gorillaschnitzel, Dienstag, 27. Juli 2010, 17:51
Welt ist Bild für vorgeblich etwas Gebildetere.

sethos, Dienstag, 27. Juli 2010, 22:42
Ich weiß. Mein einer Großvater pflegte das manchmal zu lesen; er hatte eine Kleineisenfabrik am südlichen Ende des Ruhrgebiets, und erlag bereits 1972 einem Herzinfarkt. Seither dürfte sich die Grundhaltung nicht wirklich verändert haben.

Deshalb wundert es mich ja, daß man dort die Lady Nahles derartig vernünftige Dinge schreiben läßt.

scipio nescio, Dienstag, 27. Juli 2010, 19:29
Hehe, heute noch habe ich einen ganz großartigen Artikel bei der Welt gefunden, der einem eigentlich alles über das Käseblatt sagt:

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article8653988/Die-Grundidee-von-Wikileaks-ist-in-Gefahr.html

Einfach mal sacken lassen.

sethos, Dienstag, 27. Juli 2010, 22:45
Die ersten spekulieren schon, daß die Springer-Presse einfach nur angefressen ist, daß nicht sie gefragt wurden, sondern der Spiegel.-

Und ja, 'Käseblatt' trifft es meiner kleinen Lebenserfahrung nach (siehe oben in meiner Antowrt an den Meister Gorillaschnitzel) ganz genau.-

sid, Dienstag, 27. Juli 2010, 19:30
Uff - Sie leben noch - wollte schon nachfragen ; )

sethos, Dienstag, 27. Juli 2010, 22:39
Ja, ich lebe noch. Und meine Kater auch. Wir haben die Hitze auch gut überstanden. Sogar die Kräuter auf meinem Blakon haben die Hitze gut überstanden.

Es gab bloß nix zu bloggen irgendwie.

Näxte Woche werde ich wohl auch wieder abtauchen. Ich werde von einer Lady heimgesucht. Das ist eine gute Sache, aber der Online-Aktivität nicht wirklich zuträglich.

sid, Mittwoch, 28. Juli 2010, 00:33
*g* Versteh ich
Hinterher können Sie ja aaaaalles niederschreiben ; )
Viel Spaß mim Besuch! Und daß sich alle Kater ordentlich verhalten *fg*

sethos, Mittwoch, 28. Juli 2010, 00:39
Danke. Das kann ich brauchen. Als Mephisto noch ganz klein war, hat er mal einer Besucherin ins Bett gepischt.

Die Leviten mußte ich ihm allerdings nicht besonders lesen, das machte schon Lucifer...