Aha
Da kommt jetzt schon der Stunk hoch.

Wie ich schon zur Lady Sid gesagt habe, ist Geld tendenziell immer interessanter als Sex...

ETA: In der FAZ geben sie wieder, was irgendwelche Schweden schreiben, was wohl wirklich gelaufen wäre.


Ich finde immer noch, der gute Assange hätte sich das verkneifen sollen, auch wenn es so harmlos-skandinavisch rüberkam. Ich kenne das aus Finnland im Sommer. Da kommt man dann rasch schon mal vom einen zum nächsten, und ehe man sich's versieht, ist die Woche rum, die Getränke alle, sämtliche Schädelwehtabletten restlos verbraucht, man braucht dringend neuen Kaffee und mindestens eine elektrische Sicherung, und von dem, was der K. und die Schwester vom T. angestellt haben, sollte man besser nie wieder reden. Tut man auch nicht; es war Sommer in Finnland, da läuft das eben so. Schweden ist da sicher nicht viel anders. Was der J. und die A. angestellt haben -- Schwamm drüber. Zumindest, wenn das so war, wie das die Schweden via FAZ berichten. Da jetzt mit juristischen Kanonen auf skandinavisch-sommerliche Spatzen zu schießen ist schon ein massiver Kulturbruch. In Japan hält man ja auch niemandem vor, was er gemacht hat, nachdem er zwangsweise mit dem Abteilungsleiter und den Kollegen ganz furchtbar bechern mußte. Aber Assange ist halt nicht irgendwer. Der hätte sich besser nicht der erträglichen Leichtigkeit des skandinavischen Sommers hingeben sollen...

Kommentieren




petersilie, Freitag, 10. Dezember 2010, 09:50
...oder sich eben in Japan austoben sollen. Dort ist es völlig normal mit dem Chef ein Bordell aufzusuchen sich unter Kollegen gehen zu lassen. Das gehört zum guten Ton.

Ich gebe Ihnen völlig recht, dass Geld tendenziell immer interessanter ist, als Sex.
Schon alleine, weil es altersklassenunabhängig ist.

sethos, Freitag, 10. Dezember 2010, 14:58
Ja, in Japan dreht einem keiner einen Strick aus sowas, und am nächsten Morgen ist nichts gewesen. Der Chef hat das Geld, die Unterlinge haben den Sex mit den Damen, die Ehefrauen haben nix zu sagen.

Leider war Assange aber in Schweden, nicht in Japan. Da ist das alles ein bisserl komplizierter...