Ein wahrhaft bedrückender Gedenktag.-

Kommentieren




sid, Sonntag, 11. September 2011, 22:24
Schlimme Sache, bleibt die Frage: was lernen und machen die Politiker und Menschen daraus?

sethos, Sonntag, 11. September 2011, 22:27
Hoffentlich mehr als aus dem anderen Ereignis, mit dessen Jahrestag sie uns heute nerven...

sid, Dienstag, 13. September 2011, 16:17
(Das ignoriere ich seit Tagen (und Jahren). Soll vorkommen, daß sich nicht jedes Leben um die Amis dreht ; ) Und nein, die Amis lernen nie nicht aus was, oder nur sehr selten. Das ist zumindest mein Eindruck. )

sethos, Dienstag, 13. September 2011, 16:38
Neulich machte ein Ammi bei mir auf LiveJournal einen Kommentar (es ging um verbotene Bücher in öffentlichen Schulen in Ammiland) des Inhalts 'OMG diese entsetzliche, absichtliche Ignoranz wird Amerika zerstören'.

Da mußte ich dem Armen leider mitteilen, daß Ammiland bereits zerstört ist, was er unter anderem der verlinkten Reportage von Russia Today über Detroit entnehmen könne. (War vor paar Tagen bei Fefe, und paßte da optimal.)

Die armen Menschen auf der anderen Seite vom großen Teich werden halt (wie alle Menschen) dumm geboren, lernen leider aber nichts hinzu dank ihre grottenhaften Schulsystems, und das bißchen, was sie trotzdem hatten, haben sie panikergriffen in den Nachwehen jenes Ereignisses auch noch aus dem Fenster geworfen.

So kommt das alles zusammen.-

sid, Dienstag, 13. September 2011, 16:42
Sie werden ja auch von den Medien dumm gehalten, was keine Ausrede sein soll, sich nicht selbst anderweitig zu informieren.

Erinnert mich an den 2ten M.M Film und die Amireaktion und wir nur kopfschüttelnd, weil davon 90% auf unserem Kontinent eh bereits bekannt waren...

Haben Sie mal den Link zu dem betreffenden Artikel? Danke : )

sethos, Dienstag, 13. September 2011, 22:32
Hier:

http://blog.fefe.de/?ts=b097a398

Hinter dem Eintrag bei Fefe steht dann ein Video bei Russia Today, aber auf Englisch, keine Sorge.-