Liebe FDP!
Nehmt euch ein Beispiel an Siemens und macht einfach, was ich schon immer sage. Und ich sage, schon seit vor den Tagen der üblen Katerdiskrinimierung: macht euch vom Acker, keiner will euch!

Daß ihr freiwillig auf die Macht verzichtet, kommt natürlich nicht vor. Da kann man nur hoffen, daß die CDU euch endlich aus der Koalition kickt, weil ihr halt nur noch peinlich seid, und den Weg freimacht für Neuwahlen.

ETA: Euer 'Markenkern' ist 'beschädigt'? Ahahahahh!! Ihr habt schon lange keine Inhalte mehr, ihr habt ein Branding, mit einem Marketing-Selbstverständnis. Liebe Leute, vielleicht mache ich das falsch, aber ich wähle eigentlich immer Inhalte, keine Köpfe -- und erst recht kein Konsumprodukt!

Kommentieren




gorillaschnitzel, Montag, 19. September 2011, 00:20
Grade sah ich Jürgen Koppelin im Interview mit Marietta Slomka. Mal ehrlich: Der hört sich schon an wie Moussa Ibrahim.

sethos, Montag, 19. September 2011, 00:26
Tja, wenn man so grandios am Verlieren ist, dann kann man nur noch entweder einpacken, oder sich in vermehrtem Maß von der Realität verabschieden.

Die FDP hat niemals die Größe und Selbsterkenntnis, jetzt einzupacken und den Laden dichtzumachen. Sogar Siemens kann aus der Atomkraft aussteigen, aber die FDP wird sich bis zum letzten Atemzug am letzten Fitzelchen Macht festhalten.

Der Vergleich mit Moussa Ibrahim paßt ausgezeichnet.

gorillaschnitzel, Montag, 19. September 2011, 00:49
Wissense....das erste in meinem Leben an das ich mich bewusst und wirklich -politisch gesehen- erinnern kann, ist der Iran-Irakkrieg, Joschka Fischers "Arschloch" gegen Stücklen und dann noch wie Vattern seinerzeit heimkam und wilde Verwünschungen auf die "Umfaller" ausstieß, die ohnehin zu nichts zu gebrauchen sind und die Nase nach dem Wind richten. Soeben war die sozialliberale Koalition unter Schmidt gescheitert....
Heute ist das nicht anders als damals. Opportunisten seit jeher.

sethos, Montag, 19. September 2011, 00:54
Oh, ich erinnere mich auch da dran! Da war ich jung und naiv und war der Meinung, nach dieser Verräterei werde die FDP nie wieder irgend jemand wählen, weil doch jeder weiß, daß die mit unseren Stimmen Schindluder treiben...

Oh, war ich jung und naiv!