Brasilien ist gerettet!
Nach ein paar Monaten schon hat Merck, wohl eigentlich eine anständige Firma, doch gemerckt, was für ein Ei sie sich gelegt haben.

Oder wie soll man das jetzt verstehen?

Kommentieren




kopfschuetteln, Montag, 21. November 2011, 22:18
keiner mag ihn!
(desterwegen!), nicht etwa aus anderen gründen.

sethos, Montag, 21. November 2011, 23:01
Es gibt halt Dinge, die kann hoffentlich auch kein Politiker je aussitzen und auswetzen. Man hofft, daß EnBW und S21 dazugehören und dem Mappus für den Rest seiner Tage um den Hals hängen.

gorillaschnitzel, Dienstag, 22. November 2011, 12:58
Probezeit nicht bestanden. Merck hat wohl mal genauer geschaut, wie der EnW-Deal ablief und dann wollten sie sich ihren Wikipediaeintrag nicht versauen. Wer den Mappus nach Südamerika schickt, der kann den Laden dort auch gleich dichtmachen.

sethos, Dienstag, 22. November 2011, 17:50
Ehmt. Deshalb ist ja Brasilien auch gerettet. Zumindest für Merck.

Ich hab' ja gleich gesagt, daß denen Mappus nicht taugen wird, weil sie anscheinend soweit anständige Leute sind (für einen Weltkonzern).

Hab' ich mal wieder Recht behalten. Ich sollte vom untoten Altägypter umsatteln auf römischer Augur.-

nazgulnr5, Donnerstag, 24. November 2011, 14:46
Hab' ich mal wieder Recht behalten. Ich sollte vom untoten Altägypter umsatteln auf römischer Augur.-

Nah, Horoskope, Weissagungen und dergleichen gehört auch zu den ägyptischen Kernkompetenzen.

sethos, Donnerstag, 24. November 2011, 18:13
Okay, dann sattle ich nicht gleich um, sondern mache nur Seitwärtsaufstieg zum Orakelpriester...