Das elfte Gebot...
Bauwirtschaft und Korruption gehören zusammen, weil im öffentlichen Sektor IMMER Leute Millionenaufträge zu vergeben haben, deren eigenes Einkommen nicht auch nur annähernd an die Gehälter in der 'freien Wirtschaft' heranreichen.

Das ist sowieso so.

Meine alten Freunde von Bilfinger Berger, die nicht nur in Köln bekanntlich Mist gebaut haben, haben jetzt aber in Österreich gegen das 'elfte Gebot' verstoßen und sich erwischen lassen.

Das wird jede Menge Leute jetzt überhaupt nicht überraschen, aber erheiternd ist es doch...

Kommentieren




sphingula04, Dienstag, 13. November 2012, 21:48
...jetzt kann "er" also mal wieder brutalsmöglich aufklären... das kennen wir ja schon, gewissermaßen...

sethos, Mittwoch, 14. November 2012, 00:25
Natürlich. Ich hoffe, diesmal enden die Whistleblower nicht in der Klapse oder mit einem Zwangs-Jagdschein.