Heads-up
Sorry, die Arbeit hat mein Hirn gefressen. Ich bin aber noch am Leben, bzw. nicht untoter als sonst auch.-

Kommentieren




sid, Freitag, 23. Juni 2017, 22:16
Das ist dann aber auch schon 23 Monate her...

Los - berichten Sie, wies denn so geht : )

sethos, Freitag, 23. Juni 2017, 22:51
Ich bin am Leben -- ist viel passiert. Burnout. Neuer Job. Netter Besuch bei den ganz toten Altägyptern in London. Die Kleine Lady ist jetzt definitiv groß. Der rote Kater wird alt; ich auch. Der Nazgul hat ebenfalls einen neuen Job. Eine nette verkrachte Ägyptologin vergrößert unseren Kreis an Ladies. Online lebe ich mich meistenteils auf tumblr oder Instagram aus.-

sid, Sonntag, 16. September 2018, 23:26
Soso - dann hinterlassen Sie vllt mal die Hieroglyphe dafür ; )

kopfschuetteln, Sonntag, 16. September 2018, 23:38
bin ich froh, daß man manches nicht nur für sprichwörtlich halten kann ;-)
schön, daß sie wieder mal hier sind.