Der Kerl nervt...
... und wenn er weiter bei mir nach seinem Namen sucht, dann werde ich mir was einfallen lassen.

Und ich werde seinen abscheulichen Namen NIE wieder erwähnen, das eh nicht!!

Kontext? Es gibt keinen Kontext. Kontext is Illusion.

ETA: Jetzt mit ganz ausführlichem, frischen Kontext in einem antwortenden Kommentar!!

Kommentieren




pathologe, Freitag, 1. Dezember 2006, 14:44
Ratzinger gugelt?

sethos, Freitag, 1. Dezember 2006, 15:44
Okay, Kontext:
Ich glaube nicht, daß der das kann.

Nee, das ist ein dubioser Selbstdarsteller, der sich auf seiner Homepage alle möglichen Sponti-Sprüche zuschreibt und dann hinterhergoogelt, wenn die Leute das zitieren mit ihm als Autor. Der hat nie ein Buch geschrieben oder irgendwas. Alles, wo man den Namen findet, sind Sig-Blogs in irgendwelchen bescheuerten Foren über 'Beziehungen mit großem Altersunterschied' oder 'Väter kämpfen um ihre Kinder' und diese ganze baaazige Zeug, daß man nicht mit der Kohlenzange anfassen mag.

Leider habe ich mal gesucht, was die Quelle der Phrase 'das schöne Gefühl, wenn der Schmerz nachläßt' sei, und auch diesen Spruch hatter der Typ sich unter den Nagel gerissen. Also fragte ich ganz naiv hier auf dem Blog, wer das denn sei,. mit Namensnennung. Also hat der Knilch mich bei seiner wöchentlichen Ego Search prompt gefunden und einen Kommentar hinterlassen per 'Hier bin ich!' mit Link auf seine Homepage.

Und dann hat er mich von seiner Homepage aus verlinkt und kam bei jeder Ego Search vorbei...

Es gibt so ein par Sorten Leute, die bringen mich sofort auf Hundertachtizig; ganz oben die passiven blonden Schnecks, die denken, irgendjemand macht das jetzt schon für sie, und sie brauchen nicht mitzudenken; sie brauchen auch nicht mitzuschreiben, irgendwer gibt ihnen schon das Skript. Auf Platz zwei folgen sogleich diese nutzlosen Netzkröten und Querulanten, die ihr Leben damit zubringen, die Welt mit ihrem baaazigen Partikuläranliegen und der Wichtigkeit ihrer eigenen Person zuzukleistern. Die Spezies könnte man als Deutschen Betroffenheitstroll klassifizieren.

Und um diesen speziellen Betroffenheitstroll nicht weiter zu füttern, habe ich sogar den Blog-Eintrag gelöscht, in dem ich ihn erwähnt hatte, aber der findet mich immer noch bei seiner wöchentlichen Ego Search, wie mir die Referrer verraten, und langsam bin ich wirklich so weit, daß ich einfach nur noch die Trollflinte rausholen mag. Ich kann verstehen, daß Leute Fake-Foren ins Leben gerufen haben (mit beträchtlichem Aufwand!!), nur um ein spezifisches Troll-Pärchen dort auf dem für ihn geschaffenen Spielplatz einzusperren.

Sollte jetzt jemand googeln, um den Namen von diesem Nervtöter zu finden, dann bitte auf gar keinen Fall in einem Antwort-Kommentar den Namen nennen!!! Dann müßte ich ja wieder editieren, damit der Knilch mich nicht schon wieder ergoogelt!

Knilch ist übrigens eine ganz heftige Beleidigung, das wurde nur vergessen; es bedeutet auf Mittelhochdeutsch 'kastrierter Esel'.-

petersilie, Freitag, 1. Dezember 2006, 18:46
Bloggen bildet!

Knilch ist übrigens eine ganz heftige Beleidigung, das wurde nur vergessen; es bedeutet auf Mittelhochdeutsch 'kastrierter Esel'.-

Da sind wir ja genau die richtigen Diskussionspartner.
Mein Ungatte meint nämlich "Knilch" sei so eine Art "Wichtel" - und sagte das (offenbar ganz nett gemeint) zu mir.
Was mich doch recht empört hat.
Ich hab' das dann extra für ihn nachgeschlagen und fand nur die neudeutsche Erklärung "unangenehme Person".
Was ja an sich schon schlimm genug wäre.
Aber der kastrierte Esel geht definitiv zu weit.
Und passt ja auch gar nicht.

Und wenn Sie das sagen, so als untoter Altägypter - da haben Sie ja bestimmt noch recht lebhafte Erinnerungen an's Mittelalter - ich nehme das mal als "Information aus erster Hand".

Und dann finde ich den Ausdruck "baaazig" sehr hübsch.
Ich weiß jetzt nur nicht, ob ich den regional richtig einsortiere. Schon eindeutig süddeutsch, oder...?!

Jetzt bitte nicht hauen, wenn das falsch war!

sethos, Freitag, 1. Dezember 2006, 19:12
Ethymogelei
Das mit dem Knilch wurde auch mir nur müdlich überliefert; wikipedia.de hat keinen Eintrag zu dem Begriff.-

Und ich weiß wirklich nicht, wo ich das Wort 'baaazig' aufgeschnappt habe; ich rede ein merkwürdiges Durcheinander von Überall und Nirgends, dank eine generellen, ererbten Entwurzelung, die für Dialekt nicht gerade förderlich war.