Er ist weg!!
Bush ist weg! Er ist abgeflogen! BUSH IST WIRKLICH WEG!!!

Kommentieren




petersilie, Donnerstag, 29. Januar 2009, 21:03
Das ist irgendwie das selbe Gefühl, wie wenn man fünf Stunden im Stau gestanden hat: Die ganze Zeit wünscht man sich nichts sehnlicher, als dass es endlich weitergeht, und wenn es dann weitergeht, kann man die ersten fünfzig Kilometer gar nicht fassen, dass es weitergeht... man denkt immer "gleich bremst's wieder" - und so geht mir das momentan mit Dabbeljuh, ich denke immerzu "der kommt bestimmt gleich wieder..."

gorillaschnitzel, Donnerstag, 29. Januar 2009, 23:50
....man muss ihn nun nur noch irgendwie endlagern. Als Palästinenserpräsident beispielsweise oder als Chef des Golfclubs von Oer-Erkenschwick. Alternativ auch als Clown im Zirkus oder so...

sethos, Freitag, 30. Januar 2009, 05:07
Ich glaube, ich bin für den Golfclub!

Und hallo, Lady Petersilie! Es ist schön, Sie mal wieer hier zu sehen!

petersilie, Freitag, 30. Januar 2009, 10:55
Ich weiß nicht, das mit dem Golfclub...am Golf und in Fragen, die mit der gesamten Golfregion zusammenhängen schien er mir noch nie der richtige Mann zu sein.

Vielleicht könnte er - schließlich müssen derzeit ALLE sparen - sowas wie ein karnevalistisches Dreigestirn auf Restlebenszeit werden, ich weiß gar nicht, wer besser als Prinz, Bauer und Jungfrau in Personalunion taugt.

Von mir aus gerne in Oer-Erkenschwick.

sethos, Freitag, 30. Januar 2009, 15:04
Faschings-Funktionär!! Das paßt ja sowas von optimal...

Wir sollten eine Berufsberatung für Ex-Politiker aufmachen. Die Lady Carolin und ich haben ja schon einen Job für Sarah Palin gefunden...