Bedauerliche Mode-Irrtümer
Ich bin sicher, über uns jetzt lachen sie irgendwann auch mal so. Oh nein, die Frisur! Und die Brille! Kreisch!!

Aber es ist doch erstaunlich, wie sehr einen solche Details doch von eigentlich guten und interessanten Filmen und vergleichbaren Kulturerzeugnissen ablenken können.

Der absolute Brüller in der Kategorie ist immer noch Nurejews blauer Lidschatten in 'Schwanensee'...

Kommentieren




feuerlibelle, Sonntag, 3. Januar 2010, 17:05
wenn ich an meine glockenhose und an die entsetzlich auftoupierten haare denke, wird mir ganz komisch in der leibesmitte.

schönes neues!

sethos, Sonntag, 3. Januar 2010, 17:46
Danke, ebenfalls!

Ich hatte da mal Anfang der Neunziger so eine abgeschnittene Frack-Jacke, an einem Stand bei der Uni-Mensa gekauft, die trug ich am liebsten zu weiß-blau geringelten T-Shirts...

**schäm**

janschuh80, Sonntag, 3. Januar 2010, 18:08
Oh Gott, darüber mag ich eigentlich gar nicht nachdenken! Vor allem im Winter fragt man sich ja ob Kleidung eigentlich noch zweckdienlich ist, wenn man zum Beispiel an Silvester die Damen in Minirock umherstöckeln sieht und es dicke Flocken schneit ;)

sethos, Sonntag, 3. Januar 2010, 19:02
Ich war zum Jahreswechsel 2001/2002 mit einer mir bekannten Sphinx in Dublin, da haben wir zum ersten Mal die Irinnen in knöchelbrecherischen Sandalchen bei Minusgraden rumstiefeln gesehen.

Wir fanden das bemerkenswert, genau wie den jungen Schotten im Kilt, der sturzbetrunken allen anwesenden Ladies wiederholt bewies, daß Schotte wirklich nix 'drunter' trägt. Das mit den Kilts blieb eine lokale Ausfallerscheinung, die Schuhmode hat sich leider mit den Jahren überall verbreitet.