Ui, ein Stöckchen...
... von Frau Sid.

1) Was ist deine liebste Eissorte und welche kannst du überhaupt nicht ausstehen?
Das wechselt. Im Moment bin ich von Mango-Chili ganz angetan. Erdbeereis muß ich nicht unbedingt haben.

2) Magst du im Sommer Sport machen?
Ja bitte, Schwimmen gehen. Irgendwann endlich mal wieder segeln...

3) Was ist deine derzeitige Sommerlektüre?
Als nächstes wollte ich 'Going Postal' und 'Making Money' mal wieder lesen.

4) Was ist dein derzeitiges Lieblingsoutfit?
[[zensiert]]

5) Wo hältst du dich im Sommer am liebsten auf?
In der Stube, Vorhänge hängen ganz tief und werden von einem Band zusammengehalten statt aufgeknotet, und mein Laptopkühler macht schön kühl. Im Zweifelsfall liegt ein Kater bauchoben vor der Blakontür.

6) Wie schaffst du es bei der Hitze zu schlafen?
Nicht wirklich.

7) Welches ist dein derzeitiges Lieblings-Sommer-Lied?
Gogol Bordello, Start Wearing Purple. Das hatte ich hier schon mal verlinkt.

Kommentieren




sid, Mittwoch, 28. Juli 2010, 10:15
Sehr schön.

Ich dachte mir, wenn ich schon muß, vllt ist das ein Thema, das Ihnen gefällt als Schreibanlaß ; )

sethos, Mittwoch, 28. Juli 2010, 13:07
Kein Mensch muß müssen, Frau Sid. Ich habe auch niemanden benannt. Aber ich bekomme ausgesprochen gerne Stöckchen.

Auch auf LJ sagen manche Leute, ich hätte immer die besten memes. Ich sollte vielleicht mal das Interview-Mem übersetzen...

sid, Donnerstag, 29. Juli 2010, 10:29
Wenn Sie Stöckchen gerne mögen, kommen Sie weiter rauf auf meine Wurfliste *gg*
Mittlerweile ist es ja etwas komplizierter geworden, Leute für Stöckchen zu finden und man möchte ja schließlich niemandem zu nahe treten ; )

sethos, Donnerstag, 29. Juli 2010, 13:08
Wenn es Gründe gibt, auf irgendwas nicht zu antworten, dann tue ich das einfach nicht.-