Fußball
Der Grieche gegenüber guckt natürlich Fußball.

Aber dieses Mutschekiechen spielt Fußball!

Kommentieren




sid, Mittwoch, 15. Dezember 2010, 22:43
Mal eine nette Umsetzung : )

sethos, Mittwoch, 15. Dezember 2010, 22:45
Der Nazgul war erstaunt, daß Insekten auch Spaß haben können...

sid, Mittwoch, 15. Dezember 2010, 23:02
Können sie. Seh ich den halben Sommer an meinen A- und Bmeisen.

sethos, Mittwoch, 15. Dezember 2010, 23:17
Wie haben die Spaß?

sid, Samstag, 18. Dezember 2010, 02:06
Verschiedenste Weise.


Ich mags ja besonders, wenn sie die pösen Dickmäuler zerlegen...
Wenn ich mich genötigt fühle, nächtlich zu füttern, könnte man (bei 2-3 Nächten Pause) meinen, sie singen: Wir haben Hungerhungerhunger, haben Hungerhungerhunger...." ; )

Weniger mag ichs, wenn sie sich mit Juchee auf einen lebenden Regenwurm stürtzen.
Den sieht man nämlich vor Schmerzen brüllen. Das ist sehr unschön.

PS: Kennen Sie nicht die Autowerbung, bei der 2 Marienkäfer Sex haben? : ))

sethos, Samstag, 18. Dezember 2010, 02:43
Neee, habe ich nie gesehen.