Samstag, 17. Januar 2015
Altägyptischer Kalauer mit lebendigem Vogel


Erklärung hier.

Permalink (7 Kommentare)   Kommentieren





Donnerstag, 2. Januar 2014
Erfüllbare Neujahrsvorsätze 2014
  1. Ich werde in meinem Badezimmer keinen Garten anpflanzen.
  2. Ich werde nicht versuchen, mich in einen Vampir verwandeln zu lassen.
  3. Ich werde keinen Erzfeind abschlachten, nur um aus ihm Tandoori-Leber zu machen.
  4. Ich werde meiner kleinen Lady kein Motorrad kaufen.
  5. Ich werde die Krallen meiner Kater nicht magentafarben lackieren.

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren





Samstag, 24. November 2012

Permalink (10 Kommentare)   Kommentieren





Dienstag, 11. September 2012
Kontext ist für Warmduscher...
"cool, ich habe zwei illegale vögel und bin mitglied in einem geheimbund."

- der Nazgul, gerade eben per IM

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren





Donnerstag, 19. Juli 2012


[[Quelle]]

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Mittwoch, 18. Juli 2012
Oh weh!
Jetzt machen die aber richtig ernst bei Norma!!

Spaltaxt war gestern. Postapokalyptisches Aufräumen auch -- jetzt wird KAPUTT gemacht!!

Danke an den Nazgul für den Link!

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Samstag, 23. Juni 2012
Nicht 'Kampfflugezug'
"Düsenjäger" ist so ein wunderschön altmodisches Wort.

Der SPON sagt sogar "Militärjet", was noch näher an einem Anglizismus, oder einer Lehnübersetzung ist.-

Permalink (10 Kommentare)   Kommentieren





Donnerstag, 24. Mai 2012
Mehr vom Lego-Kleptomanen bei der SAP...
... gibt es bei Telepolis.

Was mir dazu einfällt:
  1. Ehehehehe! Gnihihi! Mwahaha!
  2. Macht Lego irre?
  3. Wenn solche Leute bei SAP an wichtigen Stellen sitzen oder gar das Sagen haben, dann wundert mich gar nix mehr, auch nicht, daß mich das SAP-System, dem ich vor einiger Zeit mal kurzfristig unterworfen war, mehrere Male zu Terminen schickte, bei denen ich definitiv schon gewesen war...

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Montag, 21. Mai 2012
Bizarrer Arbeitsunfall
Meine gute Freundin Sally aus Wales hat sich heute in dem Museum, wo sie arbeitet, an dem Zahn eines Mammutbabys verletzt.

Damit ist sie wohl die erste Person seit 10.000 Jahren, die von einem Mammut gebissen wurde.


Manche Leute haben SO coole Jobs! Na ja, nicht mehr lang, und ich auch...

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren





Mittwoch, 7. März 2012
Nazgul des Tages
Der Nazgul gerade per IM:
"Im Fernsehen ist gerade wieder was über die Vorwahlen der Republikaner in Ammiland.

Jedes Mal, wenn ich so Berichte über deren typische Wähler sehe, gehe ich in die Küche und trenne freiwillig 15 Minuten lang meinen Müll."

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren