Kommentieren




sid, Sonntag, 25. November 2012, 00:30
GENAU!

Bei mir gibts wenigstens freitags Fisch. Wenn sonst nix ; )

sethos, Sonntag, 25. November 2012, 01:30
Das Faultier hat irgendwie auch so eine nette Hipster-Frisur. Ich fand, es muß hier einfach hin.

Und natürlich fand ich kurz danach auch was Richtiges zum Bloggen...

sid, Dienstag, 11. Dezember 2012, 15:47
Haben Sie schon von Darwin gehört?
Und vor allem - gesehen : )))

sethos, Dienstag, 11. Dezember 2012, 20:29
Oh ja klar, der kam irgendwann bei Google+ oder tumblr auf dem Stream vorbeigeschwommen...

Das arme Viecherl! Schon als Mensch kann man sich bei Ikea verirren.

sid, Dienstag, 11. Dezember 2012, 21:36
Wie gehts dann erst dem Winterjackenafferl ; ))
"Wohnst Du noch oder läust Du schon?" - oder "Bei uns fühlen sich auch Winteraffen zu Hause." : )

Was ich nicht ganz versteh, wieso wartet der im Tierheim auf neue Besitzer, wenn die alten Strafe zahlen müssen.
Wär nicht artgerechte (harhar) Haltung besser als wieder irgendwohin abzugeben?

sethos, Dienstag, 11. Dezember 2012, 22:25
Vielleicht denken die, der gehört in einen Zoo, in eine ordenliche Affenhorde?

sid, Sonntag, 13. Januar 2013, 20:02
Soweit ich das damals verstanden hatte, wurde der in ein Tierheim gebracht und nicht in einen Zoo.
Und die urspr. Besitzer haben sich mittlerweile gemeldet steht da nu. Nun ja... sie hätten nicht gewußt, daß sie keinen Affen halten dürfen.

Dabei war das Kanada und nicht in den USA. Peinlich sowas ; )

sethos, Montag, 14. Januar 2013, 14:17
Naja, auch Kanadier dürfen doof sein. Wenn irgendwelche Ammi-Prommis Affen halten dürfen, wieso dann nicht sie?

Ich erinnere mich auch, daß irgendeiner Verwandter eine Lady aus Texas, die ich mal online kannte, lange vor Gericht darum gekämpft hat, seinen Affen zu behalten, für den er den ganzen Garten als Freigehege umgebaut hatte. Ich glaube, er durfte dann.-

sid, Sonntag, 20. Januar 2013, 22:31
Gut, ich oute mich hier. Ich hab im Allgemeinen für Kapuzinerafferln ect nix übrig. Ich finde die nicht putzig sondern ziemlich unheimlich. Für mich muß man die nicht im Zirkus ect. vorführen. In Filmen ect. ists mir lieber, die tauchen erst gar net auf ; )

Aber Orang Utans - die mag ich. : )

sethos, Sonntag, 20. Januar 2013, 23:40
Oh, ist man ins Uncanny Valley gefallen?