Erfüllbare Neujahrsvorsätze 2014
  1. Ich werde in meinem Badezimmer keinen Garten anpflanzen.
  2. Ich werde nicht versuchen, mich in einen Vampir verwandeln zu lassen.
  3. Ich werde keinen Erzfeind abschlachten, nur um aus ihm Tandoori-Leber zu machen.
  4. Ich werde meiner kleinen Lady kein Motorrad kaufen.
  5. Ich werde die Krallen meiner Kater nicht magentafarben lackieren.

Kommentieren




pathologe, Freitag, 3. Januar 2014, 09:07
Dient Punkt 4 dem Arterhalt?

sethos, Freitag, 3. Januar 2014, 17:27
Unter anderem. Und dem finanziellen Gedeih.

sphingula04, Dienstag, 21. Januar 2014, 21:17
Weniger dem Art- als vielmehr dem Selbsterhalt.

Auch kleine Ladies haben Mütter und sonstige Eltern.

sethos, Mittwoch, 22. Januar 2014, 02:41
... und die würden in solchem Fall gewisse untote Altägypter zu frühmodernem Mumienpulver zermahlen. Ja, das ist mir auch bewußt.-

sid, Sonntag, 5. Januar 2014, 23:04
Sehr schön wieder - bei mir wäre ein 5er Stöckchen, das sollte sich für Sie auch machen lassen ; )