Bizarrer Arbeitsunfall
Meine gute Freundin Sally aus Wales hat sich heute in dem Museum, wo sie arbeitet, an dem Zahn eines Mammutbabys verletzt.

Damit ist sie wohl die erste Person seit 10.000 Jahren, die von einem Mammut gebissen wurde.


Manche Leute haben SO coole Jobs! Na ja, nicht mehr lang, und ich auch...

Kommentieren




sid, Dienstag, 22. Mai 2012, 02:32
Na wuiii : )
Gute Besserung - was weiß man, was da für Bakterien überlebt haben und nu mutieren? ; )

sethos, Dienstag, 22. Mai 2012, 04:09
Gute Idee -- bei der nächsten Erkältung oder dergl., die sie kreigt, werde ich vorschlagen, das ist die Mamut-Seuche.

arboretum, Dienstag, 22. Mai 2012, 11:06
Werden Sie demnächst etwa Museumswärter im Senckenberg-Museum?

Gute Besserung Ihrer walisischen Freundin. Ich hoffe, das Mammutbaby fremdelt nicht länger.

sethos, Dienstag, 22. Mai 2012, 14:31
Hah, schön wärs! Nein, ich habe nur eine Firma gefunden, die einfach überall, wo es zählt, wesentlich cooler ist und auch Sachen mit Angebe-Faktor macht. Und sich NICHT in einem miesen Kaff befindet.