Katzen, die in Läden leben
Es gibt einen Blog auf tumblr, der Katzen in Tante-Emma-Läden gewidmet ist.

Es sind einige wunderschöne, malerische Fotos dabei. Zum Beispiel das hier.



Klickt und schaut selber!

Kommentieren




bloggdich, Freitag, 3. Juni 2011, 19:25
katzen sind langweilig

sethos, Freitag, 3. Juni 2011, 23:13
Niemand zwingt Sie, sie anzusehen.

Troll!

sid, Samstag, 4. Juni 2011, 11:06
Blogs sind auch langweilig : P

sethos, Samstag, 4. Juni 2011, 15:28
Mit der richtigen Haltung ist das ganze Leben unbegrenzt langweilig!

sid, Montag, 6. Juni 2011, 00:08
Sagen Sie das nicht - so im Bett verdreht (solange das Wetter paßt), kann das gar nie nicht langweilig werden.
Oder so zwischen den Pflanzen sitzend.. nein nein : )

Aber irgendwer muß ja Kohle ranschaffen, damit wir im Winter nicht zu sehr frieren ; )

sethos, Montag, 6. Juni 2011, 00:46
Ich hätte nichts gegen ein bißchen Langeweile. Der Mai war definitiv nicht langweilig genug -- zu viel Rüsselseuche, zu viel Sklaverei...

gorillaschnitzel, Samstag, 4. Juni 2011, 01:39
Ach ja tumblr.....Ich glaube ja beinahe, dass Sie das interessieren wird: Auf tumblr gibt es auch das sehr unterhaltsame Blog "Kim-Jong Il looking at things". Mich zumindest hat es sehr amüsiert.

Bittesehr:

http://kimjongillookingatthings.tumblr.com/

sethos, Samstag, 4. Juni 2011, 01:57
Es gibt ein paar richtig clevere tumblr-Blogs. Ich glaube, den da habe ich schon mal gesehen, aber damals ist mir nicht so sehr aufgefallen, daß der arme Mann nur eine einzige Sonnenbrille sein Eigen nennt, die er unentwegt auf der Nase hat.-

gorillaschnitzel, Samstag, 4. Juni 2011, 02:19
....und nur die eine Kappe!!!!...

sethos, Samstag, 4. Juni 2011, 02:23
Aber die Kappe hat er nicht immer auf. Die Sonnenbrille eigentlich schon.