Katerbild


Lucifer ist ein bißchen überbelichtet, aber dafür kann man zur Abwechslung mal Mephistos Gesicht sehen, und nicht nur einen schwarzen Klecks mit dreieckigen Ohren.-

Kommentieren




arboretum, Sonntag, 5. Juni 2011, 16:18
Dass denen nicht zu heiß ist, so eng aneinander bei dem Wetter.

sethos, Sonntag, 5. Juni 2011, 16:28
Nein, noch ist denen nicht zu heiß. Wenn ihnen zu heiß ist, dann liegt Lucifer mit dem Bauch nach oben an der Balkontür. Und Mephisto drückt sich irgendwo im Schatten rum.

arboretum, Sonntag, 5. Juni 2011, 16:59
Hier ist es sehr warm und vor allem sehr schwül. Ich würde mich jetzt auch lieber mit dem Bauch nach oben auf den Balkon legen, aber ich muss ja arbeiten. Weil ich eigentlich krank bin und deshalb am Donnerstag und gestern nichts zustande bekam. Bin immer noch matschig, aber was hilft's.

sethos, Sonntag, 5. Juni 2011, 18:28
Ich werde jetzt meine Kater eine Runde mit dem Brüllenden Monster scheuchen, weil ich ja so ein gemeiner Mensch bin...

arboretum, Sonntag, 5. Juni 2011, 18:42
Hier gewittert es gerade. Endlich. Jetzt bewegt sich die Luft wengistens etwas.

sethos, Sonntag, 5. Juni 2011, 21:10
Oh Neid!!! Ich könnte auch ein Gewitter gebrauchen. Wetter.com hatte uns für heute abend eins versprochen...

Im Moment habe ich nur einen kleinen schwarzen anlehnungsbedürftigen Kater. Er ist aber nicht so anlehnungsbedürftig, daß mir davon zu heiß würde.