Obligatorischer Katerläum-Post
Heute sind es genau drei Jahre, daß ich dieses merkwürdige kleine schwarze Wesen geliefert bekam:



Mephisto ist zwar immer noch ein merkwürdiges kleines schwarzes Wesen, aber nicht mehr ganz so klein.



Dafür beliebig merkwürdig.-

Kommentieren




sphingula04, Montag, 20. Juni 2011, 13:55
Na, dann gratuliere ich dem Katerle und seinem Menschen mal zu ihrem "Katerläum". ;-)

sethos, Montag, 20. Juni 2011, 15:14
Ich bin auch gerade bei der Lady Lena im Büro aufgelaufen und habe ihr die übliche Rede gehalten, wie sehr ihre Kater doch mein Leben bereichert haben.

Lucifer ist knuffig, Mephisto ist seltsam, und beide sind immer für eine schöne Geschichte gut.

gorillaschnitzel, Montag, 20. Juni 2011, 14:27
....und das mit Recht (bei dem Namen)....der Geist der stets verneint...:-)

sethos, Montag, 20. Juni 2011, 15:15
In den Namen ist er wirklich sehr schnell reingewachsen. Wäre es des Katers und nicht des Pudels Kern, könnte er ihn auf der Bühne spielen, so lange, bis er seine Gestalt ändert...

sid, Montag, 20. Juni 2011, 16:46
Noch immer ein ganz Hübscher!

sethos, Montag, 20. Juni 2011, 17:03
Danke!

Ja, manchmal schon. Meist sieht er aus wie eine notgelandete Fledermaus. Er hat so etwas Linkisches. Eine Lady hat ihn mal für mich gezeichnet, und hat ihn mit dieser schrägen, ausweichenden, uneleganten Bewegung sehr sehr typisch erwischt.


sid, Montag, 20. Juni 2011, 18:04
Sieht witzig aus : )

sethos, Montag, 20. Juni 2011, 19:28
Oh ja, er ist auch witzig. Lucifer ist der knuddelige, Mephisto der witzige.