Untote Bettwäsche
Wir wünschen Ihnen auch schöne Alpträume...



Das kommt dabei heraus, wenn ein Nazgul ein Weihnachtsgeschenk für seine Mutter sucht. -- Achtung, Link geht zu i-Bäh!

Kommentieren




sid, Freitag, 25. November 2011, 00:39
lol!

sethos, Freitag, 25. November 2011, 00:45
Wenn man schläft, ist es ja letztlich egal. Aber ich frage mich doch, wie das auf eventuelle Bettgenoss_innen wirkt.

gorillaschnitzel, Freitag, 25. November 2011, 00:41
....für Muttern? Sagen wir es mal so: Die Idee ist ambitioniert.

sethos, Freitag, 25. November 2011, 00:43
Nein, für Muttern hat er dann eine Bettwäsche mit Buddhas drauf gefunden; die Suche ging nach etwas exzentrischer Motivbettwäsche, und da kamen die Untoten eben auch mit.

sphingula04, Freitag, 25. November 2011, 17:56
...da hat Muttern aber noch mal Glück gehabt! ;-)

Wobei ich hoffe, mir schenkt keiner mal Buddha-Bettwäsche (und die Assoziationen mit zufriedenen runden Männern im Bett verkneife ich mir, auch wenn die Vorstellung ziemlich schräg ist), schließlich ist mein Schlafzimmer farblich auf dunkelrot-lila ausgelegt, da würde so eine Farbe (weder bei dem einen noch bei dem anderen Modell, schätze ich) doch eher daneben liegen. Und was macht man mit farblich unpassender Bettwäsche?!? Bedanken muss man sich trotzdem... *seufz*

sethos, Freitag, 25. November 2011, 18:01
Und die Gruselfratzen würden dich überhaupt nicht stören, nur die falsche Farbe?

Sphingen. Wirklich...

Wobei ich bei Farben auch sehr pinselig sein kann, gebe ich zu. Mein erster Kater ist rot, deswegen mußte der zweite unbedingt schwarz sein.-