Katzencontent einmal anders
Was ein Glück, daß mein aktueller Hauptrechner ein Acer ist. Der wurde anstandslos repariert, als da der Bildschirm ausfiel; und schnell waren die auch noch.

Bei HP hätte ich wohl auch Pech gehabt. Wo Katzen (oder Kater) sind, bleibt solcher Katzencontent nun mal nicht aus...

Kommentieren




sid, Dienstag, 13. Dezember 2011, 23:47
Ich konter mit Faultiercontest ; )

sethos, Mittwoch, 14. Dezember 2011, 00:29
Oh, nett!!

Jetzt habe ich mit dem Link eine ganze virtuelle Bar am Ende des Universums zum Stillstand gebracht -- alle gehen Babyfaultiere auf Vimeo angucken!

Und die kontern dann mit Manul-Babies! Das ist nicht fair gegenüber einem untot-altägyptischen Katzenfan wie mir!

sid, Freitag, 16. Dezember 2011, 23:43
Die Manuls sind ok, die Musik nicht. Da krieg ich Herzrasen - besser wieder zu den Faultieren zurück : ))

sethos, Samstag, 17. Dezember 2011, 00:15
Die Musik paßt aber zu ihnen -- die bewegen sich so hektisch! Ist aber trotzdem sehr hübsch anzuschauen.

sid, Samstag, 17. Dezember 2011, 02:57
Manuls erinnern mich irgendwie immer an Schneeeulen.
Aber die find ich quietschig : )

sethos, Samstag, 17. Dezember 2011, 10:21
Das sind wohl wilde Verwandte von den Omani-Katzen, die der Nazgul gesehen hatte!