Trends des Monats (subjektiv)
  • Kohl -- in seltsamen Formen, oder unerwarteten Rezepten.
  • Orchideen in anderer Leuts Fenstern
  • Kleine schwarze Schulterkater

Kommentieren




sphingula04, Freitag, 17. Februar 2012, 20:40
...mein Trend des Monats wäre - Arztbesuche.

Ich glaube, seit Anfang Januar waren wir etwa 9 Mal beim Tierarzt, und elf Mal beim Kinderarzt... ;-(((

Ich mag meinen Trend des Monats gar nicht. :-(

sethos, Freitag, 17. Februar 2012, 20:51
Aww, Sphinx, das klingt ja noch schrecklicher, so in Summe. Jetzt tut es mir fast leid, wg. Bodennebels und genereller Logistik daheim geblieben zu sein, und nicht zu euch zu kommen, um dich mit Kohl und Orchideen zu traktieren und etwas aufzuheitern...

Kleinen schwarzen Schulterkater brauchst du wohl eher nicht...

sphingula04, Sonntag, 19. Februar 2012, 21:22
...heute könnte ich updaten und meinen Trend fortsetzen - heute der 12. Kinderarzttermin für dieses Jahr, dieses Mal beim kinderärztlichen Notdienst. :-(

Ich hoffe so sehr auf Besserung mit dem beginnenden Frühjahr, irgendwann, demnächst... zumindest in Sachen Kinderarzt. *seufz*

sethos, Sonntag, 19. Februar 2012, 23:30
Ohgott, Notdienst -- was war los?

sphingula04, Montag, 20. Februar 2012, 18:51
...nein, nicht Ohgott, zum Glück - Notdienst nur deshalb, weil Sonntag war und ich wusste, dass "unser" Kinderarzt Notdienst hat, deswegen sind wir dann am Sonntag hin, weil der jüngste Nachwuchs Konjunktivitis hat. Er sieht aus, als wäre er in die Schlägerei zwischen Haye und Chisora bei der Pressekonferenz geraten, vor allem rechts... *seufz*

Dafür dann heute der finale Tierarztbesuch... :-(((

sethos, Montag, 20. Februar 2012, 18:55
Final wie in 'final'?

Oh, das tut mir so leid zu hören!!!

sphingula04, Montag, 20. Februar 2012, 22:04
Final wie in final endgültig auf morgen vertagt... :-/

sethos, Montag, 20. Februar 2012, 22:07
Ja, habe ich gerade schon gehört -- ich drück dem Viecherl so total die Daumen!!!

sphingula04, Donnerstag, 23. Februar 2012, 20:56
...nach drei Tierarztbesuchen diese Woche war es dann heute endgültig final. :-((((

sethos, Donnerstag, 23. Februar 2012, 20:59
Oh Sphinx, das tut mir so leid zu hören!!

sid, Donnerstag, 23. Februar 2012, 22:27
: ( *tröst* auch von hier.

sphingula04, Donnerstag, 23. Februar 2012, 22:33
...danke. :-(((

Morgen muss ich dann den leeren Stall aufräumen und ausräumen und wegräumen... jetzt steht er noch so da, alles drin, nur das Schweinderl eben nicht mehr. Und das frische Gemüse, das habe ich rausgeräumt, das war mir dann doch zu viel. *schnief*

sethos, Donnerstag, 23. Februar 2012, 23:24
Die werden so fehlen, die Schweinderl...

**seufz**