Sonntag, 28. Oktober 2012
Un-Trend des Monats
  • Grüne Nudeln
Scheinen total out zu sein. Es gibt nirgendwo mehr welche. Bunte vielleicht noch, aber gemeine grüne Bandnudeln? Nix.-

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren





Freitag, 12. Oktober 2012
Trends des Monats (rein subjektiv)
Gilt für diesen und letzten Monat:
  • Richtig heftig arbeiten.
  • Private Randbemerkungen auf kommerziellen Webseiten.
  • Quitten.

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren





Donnerstag, 2. August 2012
Trends des Monats (rein subjektiv)
... werden zur Abwechslung schon zum Monatsersten verkündet. Es sind dies:
  • Kinder in Schlafanzügen
  • Leute, die in aggressiv augenkrebsverursachenden Neonklamotten Sport machen
  • Blaubeeren.

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren





Samstag, 21. Juli 2012
Trends des Monats (subjektiv)
  • Alternative Gurkenversionen
  • Fratzenbuch Nein Danke!
  • Shakespeare
Auf den Shakespeare muß ich noch im Detail eingehen, aber erst, wenn ich mit 'The Hollow Crown' ganz fertig bin...

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Donnerstag, 21. Juni 2012
Noch mehr Trends!
Wo ich letzen Monat nur einen hatte, stapeln sie sich jetzt plötzlich.

Trendig sind jetzt auch:
  • Dinosaurier, ganz besonders Velociraptoren
  • USB-Stöckchen als Schmuck, oder Modeschmuck, der ein bißchen wie ein USB-Stöckchen aussieht, aber keines ist
  • Neuauflagen der guten alten Space Night, unter dem Motto von 'OMG Total Perspective Vortex!!', und elektonische Ambient-Musik der 90er im Allgemeinen
  • semipermeable Membranen im Online-Identitätsmanagement an strategisch sinnvollen Stellen zu öffnen
Letzteres als Gruß an die freischaffende Kollegin von meiner bald-ex-Arbeit, die hier jetzt mitlesen darf!

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Donnerstag, 14. Juni 2012
Trends des Monats (subjektiv)
Weil ich letzten Monat nur einen Trend hatte, gibt es diesen Monat vier, und einen Bonus:
  • kugelige, lilane Knoblauch-Blüten als Zierpflanzen
  • die Farbe Grün
  • AO3
  • ein durchdringender Geruch nach süßlichem Kinderkaugummi
  • und als Bonus ist das Wort 'Fremdschämen' schon erfolgreich in der englischen Sprache angekommen.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Freitag, 25. Mai 2012
Trend des Monats (subjektiv)
Nur ein Trend diesmal:

LOKI'D!

Und nicht mehr Towered. Zugegeben, das mußte sein, aber jetzt ist auch gut.-



Und warum kann man immer noch nicht mehr als einen Tag vergeben? Das hier braucht auch noch 'kontextlos lustig' und 'kryptisch'!

Permalink (10 Kommentare)   Kommentieren





Mittwoch, 18. April 2012
Trends des Monats April -- rein subjektiv
  • 'Die Kresse halten'
  • Eine Meinung haben
  • Die Farbe Gelb, aber in Maßen.


Zum ersten Punkt: wäre es nicht eine schöne Geschäftsidee, Kresse in Töpfchen anzusäen, mit Schildchen oder Aufklebern 'Einfach mal die Kresse halten' zu versehen, und die dann an Leute zu verkaufen, die jemanden kennen, der das verdient hat?

Permalink (8 Kommentare)   Kommentieren





Samstag, 10. März 2012
Trends des Monats (subjektiv)
Es ist mal wieder so weit: - der untote Altägypter verkündet seine Beobachtungen im Monat März. Trendig sind zur Zeit:
  • Expedit-Regale von IKEA
  • Bodenständig-vegetarische Küche
  • Frühjahrsputz mit Unfuck Your Habitat

Permalink (13 Kommentare)   Kommentieren





Freitag, 17. Februar 2012
Trends des Monats (subjektiv)
  • Kohl -- in seltsamen Formen, oder unerwarteten Rezepten.
  • Orchideen in anderer Leuts Fenstern
  • Kleine schwarze Schulterkater

Permalink (13 Kommentare)   Kommentieren