Trends des Monats (rein subjektiv)
... werden zur Abwechslung schon zum Monatsersten verkündet. Es sind dies:
  • Kinder in Schlafanzügen
  • Leute, die in aggressiv augenkrebsverursachenden Neonklamotten Sport machen
  • Blaubeeren.

Kommentieren




sphingula04, Freitag, 3. August 2012, 10:03
...mh, bei den Temperaturen im Moment geht der Trend bei den Kindern hier eher weg vom Schlafanzug. ;-)

Und augenkrebsverursachende Neonklamotten sind teilweise gar nicht so unpraktisch, wenn man z.B. abends in der Dämmerung in der Nähe von fahrenden Autos herumläuft.

Und "bláberja" ist sowieso immer klasse - ich empfehle Lachs in Blaubeersoße! :-)

sethos, Freitag, 3. August 2012, 12:32
Während die einem hier die Blaubeeren in großen Schalen nachschmeißen, sollte ich das doch mal versuchen. Am fünften September kommt ein Finne, den könnte ich ja per 'die Sphinx macht jetzt in Island' damit traktieren.

Schlafanzüge => bei der Olympia-Eröffnung, und im Miesen Kaff laufen die Kiddies ein welchen rum. Also, ich würde es zumindest dafür halten.

Fahrende Autos => NICHT in der Muckibude!

sid, Sonntag, 19. August 2012, 00:03
Ich bekäme ja gerne Heidelbeeren in großen Schalen nachgeschmissen. Ist aber leider bei uns nicht so. Muß wohl am Namen liegen ; )

sethos, Sonntag, 19. August 2012, 01:54
Manche unserer Blaubeeren sind auch Heidelbeeren. Teurer sind die aber auch nicht.