Meine Kater auf Zeitreise


Wieso hat denn Franz Marc meine Kater gemalt? Vor 99 Jahren waren die doch noch gar nicht am Leben!

Also, ich kann mir das nur so erklären: In seinen Bemühungen, eine UFO runterzuwinken, hat Mephisto statt dessen die TARDIS erwischt, und angesichts der Tatsache, daß er bei Vincent van Gogh schon war, hat der Doctor sie zu Franz Marc geflogen, der sie prompt beim Knuddeln gemalt hat.

Kommentieren




seemuse, Mittwoch, 18. April 2012, 14:34
oder wiedergeburt? denn ich haber auch zwei solche zuhause.
und vorallem der rote. wenn ich mich so umschau, denke ich machesmal, das ist eh immer nur ein und derselbe. die roten scheinen alle gleich gemütlichundfaul zu sein.

sethos, Mittwoch, 18. April 2012, 21:18
Und ein bißchen irre -- das kann aber auch an den Katzen im Allgemeinen liegen.

Eine österreicherische Lady kommentierte auf meinem anderen Blog, sie fände, Franz Marc habe das idealtypische Wesen der jeweiligen Tiere sehr schön erfaßt, deshalb hätten viele Leute das Gefühl 'Das sind ja meine!'

Das ist die ernsthafte Erklärung.-