Aktion Kressehaltung, Tag 5 und 6


Das Wetter in den letzten Tagen hat die Leute hier ziemlich reizbar gemacht, aber der Kresse hat es richtig gut getan. Sie explodiert aus ihren Samen.



Und nachdem gestern die ersten grünen Blättchen da waren, schießt das Zeug heute richtig in die Höhe.

Kommentieren




sid, Sonntag, 29. April 2012, 17:01
Nachdem ich alle Eierschalen weggeworfen hab, hab ich eine Frage - gibts da keine Bakterienübertragung oder so? Ich frag ja nur - Salmonellen, Sie verstehen? Ich will ja nicht, daß mir Hühnerbeine wachsen *fg*

Sonst - sehr prächtig.

sethos, Sonntag, 29. April 2012, 17:06
Ich habe die Eierschalen zuerst gespült! Ich wollte meine Kresse lieber nicht mit vergammelndem Eiweiß düngen.

beerenfamilie, Sonntag, 29. April 2012, 17:12
Hühnerbeine wachsen? Haha, klasse!