Nazgul des Tages
"Irgendwie schafft es die Scheiß-FDP immer wieder. Die sind nicht totzukriegen -- wie die Kakerlaken!"

Der Nazgul zur Niedersachsen-Wahl.-

Kommentieren




sphingula04, Sonntag, 20. Januar 2013, 20:23
...sieh's positiv - jetzt steht die FDP belämmert da und hat kein Argument mehr, Rösler gegen Brüderle einzutauschen. ;-)))

sethos, Sonntag, 20. Januar 2013, 22:19
Aber sie sollen weg. Einfach nur weg weg weg!! Diese miesen Klientel-"Politiker" und Katerdiskriminierer!

sphingula04, Sonntag, 20. Januar 2013, 22:20
...wieso Katerdiskriminierer? Ich weiß nur, dass sich Rösler gegen das Verbot von Ponywerbung ausgesprochen hat...
wobei - ich glaube, das war eh mehr ein sprachliches Versehen und gar nicht so gemeint. ;-)

sid, Sonntag, 20. Januar 2013, 22:27
OT

Ich hab heute sehr gelacht und an Sie gedacht.
Youtube-Videos über ins Klo scheißende Katzen.

Und nein, ich hatte wirklich nichts Besseres zu tun. Oder doch, aber es hatte so eine "Unfallwirkung".

sethos, Sonntag, 20. Januar 2013, 22:31
@sphingula: Katerdiskriminierer wegen diesem Plakat! Und die Ponywerbung -- ohgott, ja, ich erinnere mich daran vor allen Dingen wegen dieser disaströsen Raab-Sendung mit den Avengers-Darstellung. Vergesse ich nie. Noch ein persönlicher Grund, die FDP zu verabscheuen.

@sid: Das ist nichts Neues -- manche machen sich die Mühe und erziehen ihre Katzen mühsam dazu. Es erfordert aber wohl einiges an Arbeit, also miste ich lieber weiter auf die Konventionelle aus.-

sid, Sonntag, 20. Januar 2013, 22:32
Eben diese Arbeit war zu... bewundern.
Mir fehlen die Worte. Auch darüber, daß ich mir das länger als 2 min reingezogen hab ; )
Was daran lag, daß die erste Katz synchronisiert war und auch noch ins Klo gerutscht ist.

sethos, Sonntag, 20. Januar 2013, 23:38
Definitiv bewundernswert, aber doch ein bisserl zu viel für einen faulen untoten Altägypter.-

sid, Montag, 21. Januar 2013, 00:22
Ich hab dann auch noch Videos von selbstreinigenden Katzenklos gesehen... lag vllt daran, daß ich hier passend alle Augenblick katzenallergisch niesen muß.

sethos, Montag, 21. Januar 2013, 00:25
Die sind irgendwie mega-komplex; die eine Lady in Atlanta, die ich kenne, hat eines, und ihr cat-sitter hat es geschafft, das komplett zu ruinieren, als sie mal weg war -- also so weit ist es mit dem selbst reinigen dann nicht her.-