Freitag, 25. Januar 2013
Die Bahn mal wieder
Diesmal fährt der Nazgul ins Rhein-Main-Gebiet, und teilte mir eben mit, daß sein Zug nur 10 Minuten Verspätung habe.

Das kam folgendermaßen: zuerst haben sie eine riesige Masse Leute in den Zug gequetscht. Dann haben sie sich schreckergriffen daran erinnert, daß sie eigentlich noch einen zweiten Zugteil hätten dranhängen sollen, haben den ruckartig aus dem Depot geholt und drankgekoppelt, all die armen Seelen auf den Stehplätzen sind umgefallen von dem Ruck, und wer dann noch keinen Platz hatte, wurde aufgefordert, sich in den anderen Zugteil zu begeben.

Ob sie schnell losgefahren sind, nachdem alle ausgestiegen waren und noch bevor sie in den anderen Zugteil reinkamen, ist nicht bekannt.-

Aber ohne Witze, das hat Methode, bzw. die haben völlig bekloppte Prioritäten, die ihnen von irgendwelchen Consultant-Zecken eingeredet wurden.

Gibt es bald Fernbusse nach Frankfurt, bitte?

Permalink (7 Kommentare)   Kommentieren