Da staunt die Zeit...
"Huch, die Ammis können ja eine differenzierte Debatte führen, und das noch auf Blogs, na aber sowas aber auch, das hätten wir ja NIIIIEEEE gedacht!!"

Liebe Zeit, ihr braucht gar nicht so zu staunen. Ja, in Ammiland leben Menschen, die Gehirne haben. Rechts und links der flyover states gibt es sogar Menschen, die gelernt haben, ihre Gehirne zum Denken zu benutzen.

Das hättet ihr jetzt nicht gedacht, ne?

Kommentieren




sid, Donnerstag, 18. April 2013, 15:46
Ja, in Ammiland leben Menschen, die Gehirne haben

So jetzt echt mit Brief & Siegel und Geburtsurkunde?

sethos, Donnerstag, 18. April 2013, 17:07
Jaja, das sind zertifizierte Menschen, theoretisch mit Menschenrechten und allem...

Der Zeit-Artikel klang halt arg so, als hätte man damit nicht mehr gerechnet.

sid, Donnerstag, 18. April 2013, 17:29
Nein, paßt schon - war ein böser Scherz. ; )

sethos, Donnerstag, 18. April 2013, 17:34
Jaja, mein Post hier ist es auch. Es gibt schon viel über die Ammis zu sagen, aber dieses Erstaunen bei der Zeit, daß da auch welche durchaus freiwillig differenziert denken, das ist an sich schon wieder etwas daneben.

sid, Freitag, 27. Dezember 2013, 15:08
Ich weiß ja nicht, wies es die Altägypter halten - aber schöne Feiertage wünsch ich Ihnen, und einen guten Rutsch.
Schreiben Sie mal wieder : ))

sethos, Samstag, 28. Dezember 2013, 02:49
Danke! Ich bin irgendwie migriert. Es ist so elend einfach, zu twittern.-

sid, Samstag, 28. Dezember 2013, 03:19
Soso... machen Sie doch eine Mischform draus.
Bloggen Sie wöchentlich, was Sie getwittert haben ; )

Die Woche in 5 tweets oder so - immerhin versuche ich tapfer weiterhin den Fischfreitag aufrecht zu halten : )))

Aber Sie lesen hier noch - das ist schon mal ein Trost *fg*

sethos, Samstag, 28. Dezember 2013, 16:29
Eine Mail informiert mich von der Ankunft eines Kommentars. Aber 'die Woche in 5 Tweets' klingt schon mal nach guter Idee.

sid, Sonntag, 29. Dezember 2013, 01:49
fein und fein : ))