Die Woche in 5 Tweets -- 03/14
  • 13.01. Hau ihn!! Hau ihn!! Hau ihn!! #Sherlock
  • 14.01. Verschiedene Gewürze, selbes Prinzip: Shawarma ist libanesisch, Kebap türkisch, Gyros griechisch.
  • 15.01. Warum mußten sie ausgerechnet 'Dragostea Din Tei' im Fitnesstudio spielen?? #SchlimmsterOhrwurmAllerZeiten
  • 17.01. Das schwarze Türrahmen-Katzerl von der Sphinx soll wohl die isländische Weihnachtskatze darstellen.
  • 18.01. Das mit dem Bubble-Tea ist wohl schon wieder vorbei; die Bubble-Tea-Abfüllen machen alle wieder zu.

Kommentieren




arboretum, Samstag, 18. Januar 2014, 18:03
Meines Erachtens gehört die Katze andersherum auf den Türrahmen - als wolle sie gerade herunterspringen. So aber sieht die Bewegung unnatürlich aus.

sethos, Samstag, 18. Januar 2014, 18:12
Hmm. Vielleicht sollte ich das umgekehrt versuchen und sehen, wie es aussieht...

sid, Montag, 20. Januar 2014, 23:35
Bubble-Tea hab ich schon lange nimmer gesehen.
Beim goldenen M gabs so ein Zeugs ja auch, allerdings befanden wir das für grauslig ; )

sethos, Dienstag, 21. Januar 2014, 01:05
Das mußte man beim Chinesen bestellen! Aber die ganzen Asia-Imbisse haben ihre Bubble-Tea-Stände schon wieder dicht gemacht.

nazgulnr5, Dienstag, 21. Januar 2014, 21:05
Dafür gibt es jetzt aber in jedem Asienladen die großen Tapiokaperlen zum Bubble-Tea selber machen!

sethos, Mittwoch, 22. Januar 2014, 01:43
Oh. Interessant. Dann sollten wir das doch rein aus Prinzip mal in Angriff nehmen und das Resultat hier posten. So im Geiste des Chemiebaukastens.