Samstag, 8. Februar 2014
Die Woche in 5 Tweets -- 06/14
  • 5.2. Auch Lucifer ist fasziniert von den Zombies.
  • 5.2. Es ist nicht sooo tödlich. Nur ein bißchen.
  • 6.2. Sie sind schon seltsam; aber das wußten wir schon vorher.
  • 6.2. RT @NightValeRadio Ihr wärt wirklich ein besserer Austragungsort für die Olympiade. Man kann Wintersport in der Wüste abhalten, ja?
  • 7.2. Mir gefällt das Wort Anti-Erinnerung. Das passiert, wenn man eine Erinnerung wie in Bernstein eingeschlossen bewahren will.

P.S.: Ich weiß, daß manche dieser Tweets länger als 140 Zeichen sind. Ich tweete auf Englisch, und Deutsch läuft einfach länger.

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren





Montag, 27. Januar 2014
Die Woche in 5 Tweets -- 04/14
  • 19.1. Alles bereit für den Sherlock-Marathon:
  • 21.1. Mein aktuelles Computer-Wallpaper hält nicht viel von mir.
  • 23.1. Mein Handy macht auch ::FARNSWORTH:: und ich bin nicht mal sooo ein Fan von Warehouse 13.
  • 25.1. Jetzt will ich auch ein Gyros -- aber es ist halb fünf auf d'Nacht. Jetzt schlafen, Gyros morgen.
  • 26.1. Notiz an mich selbst -- Rezept und Zutaten. http://www.afamilyfeast.com/mashed-sweet-potatoes-kale-boursin-cheese/
Bonus -- von der Kleinen Lady:
  • 25.1. du magst mumien auch nicht und du bist schon über 40

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren





Samstag, 18. Januar 2014
Die Woche in 5 Tweets -- 03/14
  • 13.01. Hau ihn!! Hau ihn!! Hau ihn!! #Sherlock
  • 14.01. Verschiedene Gewürze, selbes Prinzip: Shawarma ist libanesisch, Kebap türkisch, Gyros griechisch.
  • 15.01. Warum mußten sie ausgerechnet 'Dragostea Din Tei' im Fitnesstudio spielen?? #SchlimmsterOhrwurmAllerZeiten
  • 17.01. Das schwarze Türrahmen-Katzerl von der Sphinx soll wohl die isländische Weihnachtskatze darstellen.
  • 18.01. Das mit dem Bubble-Tea ist wohl schon wieder vorbei; die Bubble-Tea-Abfüllen machen alle wieder zu.

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren





Dienstag, 7. Januar 2014
Die Woche in 5 Tweet -- 01/14
  • 31.12. Rosa Schießeisen, mit denen man wirklich Leute totschießen kann??
  • 31.12. Der Nazgul erwartet ein prächtiges Feuerwerk, weil die Leute dringend das alte Jahr mit Feuern und Lärm vertreiben müssen.
  • 01.01. #OnlyLoversLeftAlive war total klasse. Glaubt nicht den negativen Kritiken! Mir gefiel, daß die Haare der Vampire so tot aussahen.
  • 02.01. Warum erwarten Briten und Ammis im Ausland, daß jeder ihre Sprache sprechen soll, reden dann aber laut miteinander, als ob das niemand könnte?
  • 05.01. Installiere Windows 8 -- habe schon eine lila Kachel mit Katzencontent.

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren





Samstag, 28. Dezember 2013
Die Woche in 5 Tweets
(... nach einem Vorschlag der Lady Sid.)
  • 22.12. Wow, der ADAC-Postbus hat WLAN und bequeme Sitze, und nimmt eine kürzere Strecke!
  • 23.12. Viel zu viel Spaß mit der Kleinen Lady beim Build-A-Bear Workshop; haben ein Karnickel für [eine andere Lady] gemacht.
  • 24.12. Das Krippenspiel im Dorfe E. so schlecht wie nie. Nichts ist je so mies, daß das Niveau nicht noch gesenkt werden kann.
  • 26.12. Blutender Granatapfel.
  • 27.12. DAS Einkaufzentrum. Reizbarer Werwolf. Erheiterndes Gemetzel. Klingt doch wie ein Plan.-

Daß die Tweets Kontext haben müssen, war nicht gefordert...

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren