Die Woche in 5 Tweets -- 04/14
  • 19.1. Alles bereit für den Sherlock-Marathon:
  • 21.1. Mein aktuelles Computer-Wallpaper hält nicht viel von mir.
  • 23.1. Mein Handy macht auch ::FARNSWORTH:: und ich bin nicht mal sooo ein Fan von Warehouse 13.
  • 25.1. Jetzt will ich auch ein Gyros -- aber es ist halb fünf auf d'Nacht. Jetzt schlafen, Gyros morgen.
  • 26.1. Notiz an mich selbst -- Rezept und Zutaten. http://www.afamilyfeast.com/mashed-sweet-potatoes-kale-boursin-cheese/
Bonus -- von der Kleinen Lady:
  • 25.1. du magst mumien auch nicht und du bist schon über 40

Kommentieren




sid, Dienstag, 4. Februar 2014, 22:54
Alles bereit für den Sherlock-Marathon - love it : )

sethos, Dienstag, 4. Februar 2014, 22:55
Tee und Sandwiches -- was sonst?

sid, Samstag, 8. Februar 2014, 16:43
Just perfect! ; )

sethos, Samstag, 8. Februar 2014, 16:58
War es auch! Dreimal 'Sherlock', dreimal klasse. Der big bad war der große Bruder von Hannibal. Hat alles gepaßt.

Ich weiß, manche Leute haben detaillierte moralische Einwände gegen 'Sherlock', aber mich hat das nie davon abgehalten, es zu mögen -- und den Nazgul auch nicht.