Nazgul des Tages
Sethos: überdings isses pervers heiß

Nazgul: ja total. ich war schon einkaufen und hab gleich die jacke in den rucksack gestopft, als ich raus kam

btw, es soll wirklich deppen geben, die meinen, das wetter würde durch luft- und meeresströmungen entstehen

so ein quatsch. aldi macht das wetter

Sethos: hihi. haben die gartenartikel im angebot?

Nazgul: deshalb hatten die auch zufällig heute grillkohle und grillfleisch im angebot

mitte februar

Kommentieren




sid, Samstag, 15. Februar 2014, 17:07
Der Badmintondoppelpartner - seines Zeichens Wassermann - befindet dieses Jahr den geburtstag in den Sommer zu verlegen, weil er auch mal Grillen möchte. Aldi scheints, hat ihn erhörht, nun wissen Sie, warum Grillkohle im Angebot ist ; )

sethos, Samstag, 15. Februar 2014, 17:09
Es ist aber auch -- zumindest hier -- 15 Grand heiß.

sphingula04, Samstag, 15. Februar 2014, 17:14
Biete hier 9 Grad und Dauerregen - wenn man grillen wollte, pustet einem der Wind die Sachen weg. Ekliges Wetter, das.

sethos, Samstag, 15. Februar 2014, 17:26
Böh! Wir haben blauen Himmel zu unseren 15 Grad -- das nennt man wohl Fön. Als Februar-Wetter sind aber beide Versionen ungeeignet. In Island würde man sowas Sommer nennen.

sid, Samstag, 15. Februar 2014, 17:36
Biete ungf. 10 Grad, trocken und jetzt einbrechende Dunkelheit.

Dafür MO event. Schnee(regen) und um die 5 Grad angesagt.

sphingula04, Samstag, 15. Februar 2014, 18:30
Ich hab gestern auch noch frischen weißen Schnee gesehen, irgendwo zwischen Watzenhahn und Hettenhain oder so. ;-)

sethos, Samstag, 15. Februar 2014, 22:54
Watzenhahn? Naja, das klingt so abgelegen, wie es bestimmt auch ist. Ich kann mir vorstellen, in Aschau ist auch Schnee.

sid, Sonntag, 16. Februar 2014, 17:48
Zu "Aldi macht das Wetter" - nachdem bei uns grad mal wieder wiederholt wird, was zwei - ähm, wie sag ichs höflich - junge Dinger so tun, um sich einen Millionär zu angeln, geschah letzte Folge (ist aber auch nimmer taufrisch) Folgendes, als sie abends in Kitzb* aus dem Zug stiegen:

Die eine beschwert sich bei der andren, wie kalt es wär und meinte dann: "Können die ** nicht einfach die Heizung höher drehn?" so sinngemäß.
Also... für mich ist diese Pseudodoku ja wie ein Autounfall, wegschauen geht irgendwie auch schwer - man hofft noch doch noch auf ein wenig Niveau.
Nun ja...

Ach und da einer meine Lieblingssprüche nach dem Zahnarzt:
- Der Herr Primat wird schon wissen, was er tut...
- Die Weisheitszähne bekommen man doch nur, wenn man weise, also intelligent ist. Bei mir ist das noch nicht so weit...
- Und wenn man die zieht, wird dann dann wieder dumm? Das muß ich das nächste Mal den Herrn Primat fragen...


Grad gesehen, unter obrigen Link gibts dann noch mehr Sprüche... Ich will Ihnen ja nicht das Vergnügen nehmen ; )

sid, Sonntag, 23. März 2014, 15:35
Na? Die Bandagen zu fest oder nix zu zwischtern ; )
Sie könnten mir aber auch mal ganz unauffällig Ihre Zwitscheraccountadresse zukommen lassen, dann tät ich da ja ab und zu mal englisch lesen ; )

sid, Samstag, 8. November 2014, 16:02
Sie sind doch hoffentlich nicht wieder in einem Sarkophag mumifiziert?

sethos, Samstag, 8. November 2014, 16:07
Nur in verschiedenen anderen Medien zerbröselt. Das passiert...