OMG meine Referrer!!
1 Search request: nureyev
1 Search request: bdsm geschichten
1 Search request: kanopenkrüge
1 Search request: bekiffte katze
1 Search request: nazgul
1 Search request: schildpattkatzen
1 Search request: referrer
1 Search request: second
1 Search request: kamera fotoladen in wiesbaden



Ich glaube, aus mir und meinem Blog wird nix Anständiges und Respektables mehr...

Was soll ich mir jetzt mehr zu Herzen nehmen, die BDSM-Geschichten, oder die bekiffte Katze...

Kommentieren




petersilie, Mittwoch, 7. Februar 2007, 19:11
Ich glaube, die "bekiffte Katze" geht auf mein Konto.

sethos, Donnerstag, 8. Februar 2007, 01:30
Ach ja, ich erinnere mich. Ist aber trotzdem witzig, daß die das dann hier suchen.

gorillaschnitzel, Mittwoch, 7. Februar 2007, 20:04
Ich habe mich weitgehend davon verabschiedet, seriös wirken zu wollen. Spätestens nach diesen Suchanfragen.....oder diesen

Überdies scheint heute grade wirklich jemand auf der Suche nach Referrern zu sein...

sethos, Donnerstag, 8. Februar 2007, 01:33
Das sind aber hübsche Geschichten! Und so wahr, so wahr...

Ich will die Leute ja immer noch belehren, wieso ihre Suchanfragen nicht funktionieren. Das funktioniert aber auch nicht.-