Zwangslokalisierung
Okay, ich gebe zu, ich bin in Deutschland, und meine Muttersprache ist Deutsch.

Was aber, wenn ich Writely trotzdem nicht auf Deutsch nutzen will??

Ich schreibe meine Texte da drin auf Englisch, und ausschließlich in Kooperation mit englischen und amerikanischen Muttersprachlern. Wenn wir darüber reden, was wir machen oder wie etwas funktioniert, dann muß ich doch das Gleiche in den Menüs sehen wie die! Sonst reden wir völlig überflüssigerweise aneinander vorbei.

Ich will nicht zwangslokalisiert werden! Grmpff!!!

Kommentieren




nazgulnr5, Donnerstag, 8. Februar 2007, 21:46
Ebay ist noch schlimmer. Jedesmal, wenn ich nach dem Löschen der temp. Internetdatei nach ebay.com oder ebay.co.uk gehe, popt nen Fenster auf und fragt, ob ich mich verlaufen habe und nicht lieber nach ebay.de will.
Ich habe mir schonmal nen anonymizer zulegt, aber der hat irgendwie nur sowohl FireFox wie auch den IE abgewürgt.

sethos, Donnerstag, 8. Februar 2007, 22:56
Die sind doof. Die gehen von Ammis aus, for die der nicht-englischsprachige Teil der Welt nichtexistent ist.

Wir sind Europäer. Wir können Fremdsprachen, und wenn wir Glück haben, können wir sogar Latein.