Latein 2.0
Vielleicht erinnern sich ja einige an den Laden, wo ich früher meine Meinung in Buchrezensionen verpackt abzusondern pflagte, bevor ich einen Blog hatte?

Eingestellt, als alles eingestellt wurde - zu aufwändig, man wollte doch irgendwann mal Geld verdienen.

Dessen 2.0-er-Auferstehung bahnt sich jetzt auch an - als Latein 2.0. Es wird interessant.

*grübel, murmel* Jetzt muß ich mir noch überlegen, wie ich den Nazgul noch dazu bringen, doch noch Latein zu lernen, bevor er dort alle Satzfetzen und Begriffe interaktiv online geliefert kriegt, die für einen nazgulische Tätigkeit halt manchmal gebraucht werden, und die bislang unter Absingen von Refrains wie 'Lern doch erst mal Latein, bevor du dich auf Japanisch/Flitzebogenbau und -gebrauch/etc. verlegst, zefix!' ich zu liefern hatte...

Kommentieren




nazgulnr5, Donnerstag, 19. April 2007, 16:35
Ich sollte jetzt glaube ich wohl sagen, daß ich mich selbstredend zum nächsten VHS Lateinkurs anmelde.
Aber ich hatte bisher nichtmal Zeit, zum Kendo zu gehen.
Ich habe aber rausgefunden, warum der Photoshop Kurs 169 Eisen kostet. 169 ist 13 x 13. Das ist eine wichtige Zahl in der Alchemie. Ich wollte aber Photoshop lernen und nicht Alchemie.

sethos, Donnerstag, 19. April 2007, 16:56
Photoshop ist moderne Alchemie - wußtest Du das nicht? PSP ist Magie; das liegt uns mehr. Dieses Rumpinseln mit den richtigen Ingredientien, das wird doch langweilig...

petersilie, Donnerstag, 19. April 2007, 22:09
Wieviel???

Mein letzter VHS-Kurs hat 40 DM gekostet!
Okay, das war im letzten Jahrtausend, aber ich staune, ganz ehrlich.
Bekommt man da eine Töpferscheibe gratis dazu?

sethos, Freitag, 20. April 2007, 02:24
Ich nehme an, alles, was mit Computern zu tun hat, ist teurer. Töpfern kann jeder - aber Computer, das ist echte Magie! Alchemie, im Fall von Photoshop (siehe oben).