Mittwoch, 5. April 2006
Eigentlich sollte man mal, Folge 144
Was müssen diese ganzen Idioten in der S-Bahn eigentlich immer diesen Conspiracy-Schmarrn von Dan Brown lesen, zumal Umberto Eco das Zeug schon vor fast 20 Jahren im 'Foucaultschen Pendel' ad absurdum geführt hat?

Die sollten lieber mal Phil Rickman lesen, wenn sie spannende Thriller wollen - dessen Figuren sind glaubwürdig, dessen Recherche ist solide, und dessen seltsamen alten Mysterien kommen auf leisen Sohlen, nicht mit der Brechstange.

Eigentlich sollte man Phil Rickman mal ins Deutsche übersetzen; ich habe den verdacht, dessen Zeug würde sich verkaufen wie geschnitten Brot...

In other news: Ellabätsch, isses nicht Klasse, daß Nokia, eine finnische Firma, bei Mobiltelefonen Weltmarktführer ist? Das heißt nämlich, daß eine Lady mit dem schönen Nachnamen Kellokumpu darf der Welt was erklären, und all die Tech- und Business-Journaille aus Ammiland muß sich den Namen merken...

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren