Samstag, 4. November 2006
Gah...
Livejournal.com liegt danieder. Da hat der Datenbankserver beim Stromausfall (der ganz SixApart betroffen hat) die Biege gemacht, würde ich mal sagen. Die Datenbanken waren natürlich offen, und da ist allerlei verrutscht.

Ich habe zwei bezahlte Accounts bei dem Verein; mal sehen, was wir so als Wiedergutmachung kriegen, in paar Tagen, wenn die Backups eingespielt sind...

Außerdem gibt es schon wieder Fernsehwerbespots für Webseiten. Nicht die Sorte 'kauft bei Amazon oder Ebay', da gehts ja noch um realen Umsatz. Nee, die Sorte 'benutzt den kostenlosen Dienst xyz-fuzzie.de, alles für lau' - das ist nur was für Firmen, die zu viel Kapital haben, und die werden dann wieder als erste an die Wand gestellt?

Lernen die Leute nie? Die FDP paktiert schamlos, die CDU schafft Geld außer Landes und verbrennt Akten bei Machtverlust - und paar Jahre später wählen die Tröten von der Straßedie selben Ratten wieder.

So auch im Online-Business. Hey, gebt das Geld lieber mir!

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren