Samstag, 23. Februar 2008
Krokodilsopfer
Heute wurde endlich das geplante Krokodil geopfert -- in ziviler Atmosphäre, beim Australesier um die Ecke.

Nun ja, zivil. Es gab Rugby auf Großleinwand, und jede Menge Engländer, die es anschauten. Das war laut, und unverständlich.

Bekanntlich ist der einzige Sport, den ich manchmal im Glotzophon anschaue, Snooker. Rugby ist -- ganz anders, sagen wir mal. Es ist ein Haufen bulliger Kerle auf einer grünen Wiese, die sich farblich sortiert hauen. Und manchmal kneifen sie sich gegenseitig heftig in die Eier.

Kein Witz! Meine gute Freundin Sally aus Wales sagt, das tun sie wirklich; ich habe mir das also nicht nur zu sehen eingebildet. Und sie muß es wissen; sie ist aus Wales.-

Das Krokodil war nichtsdestotrotz delikat.-

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren