Mittwoch, 30. Juli 2008
Failboat!! oder: Ist die Hype-Maschine schon wieder so weit?
Cuil?

Kann man vergessen. Habe das eben mit einer Standard-Suche getestet, die ich ungefähr einmal im Monat bei Google eingebe, um zu sehen, wie sich das Thema entwickelt.

Jammervolle Ergebnisse, und die Resultate wiederholen sich von Seite zu Seite. Es gibt einen feinen Unterschied zwischen 'continuous beta' und Nichtfunktionalität, und Cuil ist leider auf der falschen Seite der Grenze.

Weshalb schreiben alle drüber, sogar ich? Weil die Leute anscheinend mehr Geld in die PR als in die Entwicklung gesteckt haben, so daß sogar die Mainstream-Medien in Kentucky, wo die Lady Carolin wohnt, darüber berichten. Und alle schreiben brav das selbe -- da macht sich einer auf, Google den Kampf anzusagen! Und das ausgerechnet in der Sauregurkenzeit, wo alle Medien Füller brauchen.

Ich merke mir Cuil mal vor. In paar Monaten ist der Final bei Boocompany meiner!

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren