Samstag, 28. Juni 2008
Allein erziehender Eunuch
Wie die Lady Kelef in ihrem Kommentar schon vorausgesagt hat, sieht Mephisto meinen braven geduldigen Lucifer jetzt als Mama an und versucht zu nuckeln. Aber nadelspitze Krallen, die das Bauchfell zausen, und rasiermesserscharfe Zähnchen an den Nippeln, das findet der doch nicht so klasse.

Aber ansonsten -- unglaublich! Ich hatte nicht erwartet, daß Lucifer das Katzenkind derartig unter seine Fittiche nimmt. Heute frißt man aus einem Napf, und Lucifer sitzt daneben und achtet darauf, daß der Kleine auch brav und manierlich futtert; dann nimmt man wieder selber einen Bissen. Und heute früh -- ich werfe den Katers eine Makraméschlange zu -- Lucifer stürzt schon fast drauf los wie immer -- stoppt -- dreht sich zu Mephisto um -- "Mrrrr?", das soll heißen: "Da -- willst du?"

Der Nazgul fragte sich schon, ob Lucifer als allein erziehender Eunuch (Nazgul's Formulierung!) Elterngeld beantragen kann...

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren