Donnerstag, 26. Juni 2008
Böse Kinderschänder -- alle umbringen!
Geht's noch?

Ohne dergleichen populistisches Gefasel kommt selbst ein Demokrat nicht durch??

Zum Glück hat so ein Präsident, wie wir alle aus USA Erklärt wissen, bei der Strafgesetzgebung der Bundesstaaten genau überhaupt gar nichts zu vermelden. Der oberste Gerichtshof jedoch, der hat, schon, zumindest bei der Anwendung. Und da scheinen noch vernünftige Leute zu sitzen, denen die allgemeine Hysterie von wegen 'sexual predators' noch nicht das Hirn weggefressen hat.

Die Menschenrechte gelten bekanntlich für alle, und keiner hat das Recht, zu erklären, 'Für die pösen, pösen [[Kinderschänder / Terroristen / Raubkopieren]] gelten sie nicht!' Jetzt könnte man natürlich argumentieren, daß die Todesstrafe an und für sich gegen die Menschenrechte verstößt. Aber das ist dann ein gaaaaaanz weites Feld...

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren