Freitag, 20. Juni 2008
Mehr Katerle-Bilder
Mephisto erforscht seine neue Umgebung und kabbelt sich mit Lucifer. Im Moment habe ich sie mal wieder getrennt, weil der große Rote den kleinen Schwarzen doch zu sehr 'sekiert' hatte. Aber das wird; die Ohren hat er ihm auch schon geleckt.

Hier noch ein paar Bilder von dem schwarzen Neuzugang:













Und nein, ich mache mir jetzt nicht die Mühe, die Bilder kunstvoll hinter einen Pseudo-Cut zu bauen. Wer lieber lesen will, wie ich über Siemens und dergl. lästere, der muß halt mal einen halben Augeblick scrollen.-

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren





Mephisto!
Der kleine schwarze Kater ist eingetroffen! Im Moment verbarrikadiert er sich noch bei den Schuhen.

Aber irgendwann muß er rauskommen. Er ist ein Katz, und als solcher neugierig. Ich kann warten, Lucifer auch.-

ETA: Hier das erste Foto von dem kleinen Stück Dunkelheit mit den glühenden Augen, das sich bei mir im Flur verbarrikadiert hat:

Permalink (7 Kommentare)   Kommentieren