Extrablatt -- schwarzer Katz auf Kiel gelegt!
Die Lady Lena erzählte mir eben, alle ihre drei Katzen seien schwanger; und bei der Farbverteilung, die die haben, sei mit 100%iger Sicherheit ein schwarzes Katerle dabei.

Mein Zweitkatz ist also schon in Arbeit.-

Kommentieren




petersilie, Dienstag, 12. Februar 2008, 10:54
Da drück' ich Ihnen aber ganz fest die Daumen.

Übrigens sieht man das Geschlecht bei den Rußrabenschwarzen immer am allerschlechtesten, leider. Kann sein, dass Sie da auch nach der Geburt etwas Geduld werden haben müssen...

sethos, Dienstag, 12. Februar 2008, 11:00
Ja, wie bei der Lady Kelef, deren schwarzer Kater auch zunächst für eine Katze gehalten wurde. Ich habe es auch nicht so eilig, das ich mit einem kleinen schwarzen Katzentier unbestimmten Geschlechts heimgehen würde. Ich kann warten, bis es sicher ist, daß es ein Kerl ist.-

Derweil trinkt Lucifer aus meinem Wasserglas. Da ist nur Wasser aus der Leitung drin, wie in seiner Wasserschüssel auch, aber weil es dem Menschen gehört, ist es natürlich viel interessanter...

petersilie, Donnerstag, 13. März 2008, 14:11
Und?
Wie weit isser?

sethos, Donnerstag, 13. März 2008, 14:54
Laut der Lady Lena sind die Katzen jetzt schon alle sichtbar hochschwanger, aber geborenen sind die Jungen noch von keiner. Es seien aber alles rotschwarze Schildpattkatzen, und bei jedem Wurf seien immer ein paar schwarze dabei, also werde ganz ohne Zweifel in schwarzes Katerle bei rumkommen.

Manchmal zweifle ich meinen eigenen Verstand an, mir noch so einen Rabauken anzutun; aber vor Lucifer habe ich auch sehr gezögert und meinen eigenen Verstand angezweifelt, und hinterher war's die beste Entscheidung jemals. Also verbuche ich meine Zweifel unter 'normales Maikäfern gepaart mit vorsichtiger Vorfreude'.