Blut und Scherben


Umgezogen bin ich jetzt.

Allein, so ganz glatt ging es nicht ab, siehe Bild...

Kommentieren




petersilie, Freitag, 29. Februar 2008, 09:30
Wah!!!!!!!!!

Da sind Sie aber bös' 'reingetreten.
Ich hoffe mal, dass die Scherben denn auch Glück bringen.

Darf ich mal fragen, wie das gemacht haben?
Aus reiner Neugier, weil wir ja momentan auch gerade eine Selbstverstümmelungsphase zelebrieren.

Ich sagte schon bei der Aktion des Ungatten, dass das bestimmt kosmische Ursachen hat: Pluto steht im Hausflur vom Skorpion, oder irgendsowas, ich kenn' mich da nicht wirklich aus...

sethos, Freitag, 29. Februar 2008, 15:19
Das mit den Planeten ist zur Zeit gerade sehr im Umbruch! Kein Wunder, daß die alle total verwirrt sind und sich nicht mehr einigen können, was sie nun bedeuten sollen. Und dann auch noch Eris -- ohgottohgott! Also, nein!

Ich bin umgezogen, die Umzugsleute haben die falschen Dübel und die falschen Schrauben genommen, um einen Hängeschrank und drei Regale an die Wand zu bringen (sie haben fünft beraten und dann haarscharf die falsche Entscheidung getroffen; es war auch schon fünf, und sie wollten nach Hause), und als ich zwei Tage später anfange, da Zeugs reinzuladen, kracht der Hängeschrank runter, reißt ein Regal mit, meine Lomonossow-Untertassen gehen kaputt, ein teurer Porzellanscherben fliegt durch die Luft und bohrt sich von oben schrapnellartig in meinen Fuß, und es war alles voller Blut!!

Wie Sie dort sehen können. Der Katz ist zum Glück nicht reingetreten. Der fand das eher interessant.-

prey, Donnerstag, 6. März 2008, 21:21
Veilleicht häten die Herren Handwerker mal jemanden fragen sollen, der sich damit auskennt??? Ich bin einigermaßen irritiert, da man doch annehmen könnte, dass Leute von einer Umzugsfirma wenigstens über einen gewissen Erfahrungsschatz verfügen, wenn schon nicht über einen übermäßig ausgeprägten Intellekt...

sethos, Donnerstag, 6. März 2008, 21:28
Das waren keine Handwerker, das waren nur Umzugsfuzzies. Da standen fünf Kerle rum und debattierten, und ich habe mich rausgehalten, weil halt nich sechs Leute rumstehen müssen und die Knilche dafür ja bezahlt werden -- und dann machen sie's falsch.

Wenigstens haben sie heute beim Abholen der Kartons nichts falsch gemacht. Irgendwer hat seine Brotzeit in der Abstellkammer, wo die Kartons waren, vergessen; aber es ist nicht meine Abstellkammer, nicht meine Brotzeit, und nicht mein Problem.-